E-Mail Absender

B
b.
User
Hallo,mich stört es, dass beim Mail Versand immer steht 'von Samsung Tablet gesendet'.Bei meinem alten Samsung konnte ich das individuell ändern. Hier habe ich keine Möglichkeit entdeckt.Wer kann mir helfen? Danke.

K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Ins Samsung-Mailprogramm 》die drei Striche links 》 aufs Zahnrad 》 auf das betreffende Mailkonto 》etwas runter scrollen, dort sollte der Punkt 'Signatur' auftauchen

Similar threads

A
Hallo, habe 2 Samsung SM-T560 Tablets. Bei beiden nutze ich die E-Mail App in Version 4.4.2.0300 von Samsung (welche vorinstalliert ist) Bei beiden ist ein Konto eingerichtet und bei beiden funktioniert das Weiterleiten der E-Mails nicht. Beim Empfänger kommt die Mail an, allerdings enthält...
Antworten
1
Aufrufe
240
M
T
Ich versuche die ganze Zeit meine E-Mail Adresse zu ändern, ich bestätige auch mit dem Code der an meine neue E-Mail Adresse gesendet wird. Danach passiert jedoch nichts außer das ich zurückgeleitet werde und immer noch die alte E-Mail Adresse eingestellt ist...
Antworten
9
Aufrufe
239
J
K
Hallo, Hat das Samsung Galaxy Tab A7 2020 gar kein E-Mail-Symbol mehr? 2679720
Antworten
2
Aufrufe
442
B
C
Ich habe ein Tab S7 mit der Samsung Mail App. Bis dato hat eigentlich immer alle funktioniert. Heute habe ich nach einer gesendeten Mail gesucht. Diese hatte zwar noch die "Büroklammer", aber den Anhang sehe ich nicht mehr. Ich habe auch andere Mails durchgeschaut, da waren Anhänge noch teils...
Antworten
2
Aufrufe
389
C
N
Guten Tag, ich habe das Samsung Galaxy Tab S9 Ultra 5G mit 2 Jahre Samsung Care+ inkl. Diebstahlschutz gekauft. Laut Homepage von Samsung Care+ sollte ich ja eine E-Mail erhalten mit meinen Versicherungsinformationen bzw. Polizze. Ich habe diese E-Mail aber nicht bekommen, mein Gerät ist heute...
Antworten
4
Aufrufe
127
N
Zurück
Oben