e-Mail Anzeige gelöscht. Wie komme ich wieder dran?

W
W.
User
Wie komme ich wieder nach versehentlicher Löschung an meine e-Mail Anzeige?

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Etwas mehr und genauere Infos wären hilfreich.
Meinst du die Standard-Email-App?
Hast du sie vom Homescreen gelöscht oder deinstalliert?
Vom Homescreen gelöscht:
Menü (alle Apps werden angezeigt) >lange auf die Email-App tippen >zu Start hinzufügen
Deinstalliert:
Galaxy Apps >In die Suche Email eingeben >Email App installieren.
 

Similar threads

E
Hallo zusammen! Nutze mehrere E-Mail Adressen und rufe sie über den PC mit Thunderbird ab. Es ist so eingestellt, dass unter Pop3 die E-Mails auf den Servern gelöscht werden. Auf meinem Note 8 (Oreo) habe ich die E-Mail auch unter POP3 eingerichtet und damals war für POP3 die Einstellung "Auf...
Antworten
3
Aufrufe
178
E
G
Hallo, ich habe folgendes Problem: die integrierte E-Mail App zeigt mir keine Benachrichtigungen (Ton, Vibration, Symbol in der Titelleiste) über neue E-Mails an, wenn auf dem Gerät gerade eine andere App im Vordergrund geöffnet ist. Z.B. bleiben Benachrichtigungen vollständig aus, während ich...
Antworten
4
Aufrufe
293
G
S
in Samsung E-Mail habe ich 2 Konten eingerichtet: 1x Gmail-Adresse und 1x t-online-Adresse (Telekom mit E-Mail-Passwort), die ich beide verwende. Vom E-Mail-Center der Telekom (ohne Verwendung eines E-mail-Programms) her bin ich gewohnt, mich nach Nutzung aus dem E-Mail-Center auszuloggen. Beim...
Antworten
5
Aufrufe
402
S
D
Wenn „Hintergrunddaten einschränken“ aktiviert ist, können E-Mails mit der Samsung-E-Mail-App per mobiler Datenverbindung nur abgerufen werden, wenn „Mobile Daten“ erst eingeschaltet wird, wenn die E-Mail-App schon geöffnet ist. Wenn „Mobile Daten“ schon aktiviert ist, wenn die E-Mail-App...
Antworten
1
Aufrufe
232
A
W
Hallo, ich verwende auf meinem Galaxy S8 das Standard-E-Mail-Programm von Samsung, zuvor hatte ich das Galaxy S3 und auch dort den Vorläufer dieses Programmes verwendet. Ich habe jetzt das Problem, dass auf meinem Handy E-Mails auch dann noch angezeigt werden, wenn ich sie mit Outlook auf meinen...
Antworten
3
Aufrufe
185
W
Zurück
Oben