E-Mail App möchte nicht anmelden und beendet sich darauf

G
G.
User
Samsung Galaxy S9
Ich wollte mich in der E-Mail App mit meinem Hotmail-Account anmelden. Dies klappt auch bis die Automatische Einrichtungsinformationen überprüft werden. In ein paar Sekunden, nachdem das Pop-Up erschienen ist, beendet sich die App selbst.
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
  • Android App Abo kündigen: So geht's

    Android App Abo kündigen: So geht'sEs ist einfach, ein Android-App-Abonnement zu beenden. Das kannst du im Google Play Store tun, denn die Abonnements für Apps werden über dein Google-Konto verwaltet.
  • Galaxy Watch eSIM einrichten und nutzen: So funktioniert's

    Galaxy Watch eSIM einrichten und nutzen: So funktioniert'sUm Anrufe zu tätigen oder Nachrichten zu senden, ohne ein Smartphone zu besitzen, können Sie eine eSIM auf der Galaxy Watch konfigurieren. In diesem Artikel erfahren Sie, wie Sie das Verfahren einleiten.
  • Samsung Pass: Einrichten und verwenden

    Samsung Pass: Einrichten und verwendenFAQ für Apps & Services. Einfache Authentifizierung über biometrische Daten ohne die Eingabe von ID oder Passwort. Wir erklären, wie du Samsung Pass einrichtest und nutzt.
  • Google Fotos Speicherplatz: Tipps & Tricks und was Sie wissen sollten

    Google Fotos Speicherplatz: Tipps & Tricks und was Sie wissen solltenGoogle Fotos bietet Ihnen kostenlose Speicherkapazität für Ihre Fotos. Da E-Mails, Aufzeichnungen und Bilder jedoch alle denselben Speicherplatz nutzen, ist es ratsam, diesen sorgfältig zu überwachen. In diesem Leitfaden erfahren Sie alles, was Sie dazu wissen müssen.
hmm hast Du der App irgendwelche Berechtigungen nicht gegeben?
Kannst Du prüfen ==> Einstellungen ==> Apps ==> entsprechende App wählen und dann Berechtigungen.
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
hmm hast Du der App irgendwelche Berechtigungen nicht gegeben?
Kannst Du prüfen ==> Einstellungen ==> Apps ==> entsprechende App wählen und dann Berechtigungen.
 

Similar threads

S
in Samsung E-Mail habe ich 2 Konten eingerichtet: 1x Gmail-Adresse und 1x t-online-Adresse (Telekom mit E-Mail-Passwort), die ich beide verwende. Vom E-Mail-Center der Telekom (ohne Verwendung eines E-mail-Programms) her bin ich gewohnt, mich nach Nutzung aus dem E-Mail-Center auszuloggen. Beim...
Antworten
5
Aufrufe
458
S
K
Samsung Galaxy A42 5G Nachdem ich mich mit E-Mail und Passwort bei einem Account angemeldet habe, wird nach der Speicherung gefragt. Wenn ich mit speichern bestätige meldet sich Samsung Pass. Hier klappt die Anmeldung mit Passwort noch, dann kommt aber folgende Fehlermeldung seit dem...
Antworten
3
Aufrufe
170
B
W
Hallo, ich verwende auf meinem Galaxy S8 das Standard-E-Mail-Programm von Samsung, zuvor hatte ich das Galaxy S3 und auch dort den Vorläufer dieses Programmes verwendet. Ich habe jetzt das Problem, dass auf meinem Handy E-Mails auch dann noch angezeigt werden, wenn ich sie mit Outlook auf meinen...
Antworten
3
Aufrufe
202
W
E
Hallo zusammen! Nutze mehrere E-Mail Adressen und rufe sie über den PC mit Thunderbird ab. Es ist so eingestellt, dass unter Pop3 die E-Mails auf den Servern gelöscht werden. Auf meinem Note 8 (Oreo) habe ich die E-Mail auch unter POP3 eingerichtet und damals war für POP3 die Einstellung "Auf...
Antworten
3
Aufrufe
197
E
L
Ich benutze die vorinstallierte Mail-App auf meinem Galaxy S7. Seit kurzer Zeit lädt es aber einige Mails (va. willhaben Suchagent) nicht. Ich empfange sie zwar, sie laden aber nicht. In der Gmail App funktioniert es problemlos. Auch kommen Mails von einem bestimmten Absender (A1 Business Mail...
Antworten
13
Aufrufe
198
J
Zurück
Oben