E-Mail App Version 6.1.41.0

J
J.
User
Hey, Ich weiß nicht, vllt gibt es das sogar schon und ich bin zu doof :laugh: Aber cool wäre, wenn man so ne Art "Regeln" erstellen und Ordner erstellen könnte, damit Mails sich automatisch sortieren.
Beispiel: meine Regel lautet: E-mails vom Absender ichbinblö[email protected] ;) soll nicht im Posteingang, sondern im Ordner: Werbungfürblöde ;) hinterlegt werden.
Oder Emails die im Betreff bestimmte Wörter stehen haben z.b. "Danke", sollen automatisch in Ordner "Bitte" gespeichert werden.
Oder so ähnlich z.b.
Das wäre ne richtig geniale Sache, sollte es diese Möglichkeit schon geben, sagt mir bitte wooooooo *1f600.png* Ich danke Euch schon mal
Liebe Grüße De Schenni war's

K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
  • Galaxy Watch eSIM einrichten und nutzen: So funktioniert's

Galaxy Watch eSIM einrichten und nutzen: So funktioniert'sUm Anrufe zu tätigen oder Nachrichten zu senden, ohne ein Smartphone zu besitzen, können Sie eine eSIM auf der Galaxy Watch konfigurieren. In diesem Artikel erfahren Sie, wie Sie das Verfahren einleiten.
  • Samsung One UI 5.1 Geeignete Geräte, Erscheinungsdatum, Funktionen und aktuelle Nachrichten

Samsung One UI 5.1 Geeignete Geräte, Erscheinungsdatum, Funktionen und aktuelle NachrichtenDie Galaxy S23-Serie wird wahrscheinlich die nächste stabile Iteration des One UI-Betriebssystems einführen. Nach der Einführung der One UI 5.1 mit seinem nächsten Flaggschiff-Lineup, Samsung würde es auf einige ältere Galaxy-Geräte wie Galaxy S21, Note 20 und S20, und faltbare liefern. Ähnlich wie One UI 5.0 wird auch das kommende [...]
  • Samsung One UI 6.0

Samsung One UI 6.0Das Samsung One UI 6.0 Update bringt das neue Android 14 OS auf die Galaxy-Geräte. Im August startete das Unternehmen das öffentliche Beta-Programm von One UI 6, mit einem stabilen Rollout begann Ende Oktober. Auf dieser Seite finden Sie alle nützlichen und aktuellen Informationen, die Sie über das große Update wissen sollten. Samsung One [...]
  • Samsung stellt One UI 6.1 mit der Galaxy S24-Serie vor

Samsung stellt One UI 6.1 mit der Galaxy S24-Serie vorJanuar 2024 Unpacked ist in vollem Gange und Samsung hat gerade die Galaxy S24-Serie mit One UI 6.1 enthüllt. Die neue Software-Iteration basiert auf dem Betriebssystem Android 14, bringt aber wesentliche Verbesserungen gegenüber der One UI 6.1-Version. Samsung hat bestätigt, dass es das Galaxy AI-Erlebnis auf ausgewählte Galaxy-Geräte bringen wird [...]
Also, die Community wird Dir da nicht wirklich weiterhelfen können. Du kannst es mal über Lob&Kritik probieren, dort ist eine Schnittstelle zu Samsung. Mach Dir aber nicht allzu viel Hoffnung. Warum nutzt Du nicht ein Email Programm das solche Funktionen von Hause aus bietet? Nur weil eine App standardmäßig installiert ist muss man die doch nicht nutzen. Outlook wäre z.B. für Dein Smartphone sogar kostenlos.

L: @Jenni90
Deinen Wunsch solltest Du mit Deinem Provider besprechen können. Oder schaue mal direkt in Dein Konto im E-Mail-Center, ob da Filterregeln eingerichtet werden können.
Nur als Beispiel beim Provider "Telekom" im E-Mail-Center unter Einstellungen möglich:
"E-Mail Filterregeln: Filterregeln ermöglichen Ihnen das automatische Filtern von Nachrichten. Hierzu definieren Sie Filterregeln mit unterschiedlichen Bedingungen und Aktionen, die in einer von Ihnen festgelegten Reihenfolge angewendet werden. Sie können zum Beispiel festlegen, dass E-Mails ab einer bestimmten Größe, von bestimmten Absendern oder mit speziellem Text im Betreff automatisch in einen Ordner verschoben werden. Wenn Sie zum Beispiel Regeln zum Löschen von E-Mails definieren möchten, legen Sie als Aktion fest, dass die E-Mails in den Papierkorb verschoben werden sollen. Neue Filterregeln anlegen ... "