G
G.
User
Hallo, ich habe folgendes Problem: die integrierte E-Mail App zeigt mir keine Benachrichtigungen (Ton, Vibration, Symbol in der Titelleiste) über neue E-Mails an, wenn auf dem Gerät gerade eine andere App im Vordergrund geöffnet ist. Z.B. bleiben Benachrichtigungen vollständig aus, während ich im Internet surfe. Der Zähler für ungesehene E-Mails auf dem Symbol der E-Mail App zählt aber hoch, was heißt, dass die E-Mails empfangen werden. Es wird lediglich nicht benachrichtigt.
Zur Info: sonst funktionieren die E-Mail Benachrichtigungen einwandfrei, also z.B. wenn das S8+ gesperrt ist oder der Homescreen angezeigt wird. Wie gesagt, nur wenn ich eine andere App (im Vordergrund) geöffnet habe, werden die Benachrichtigungen irgendwie unterdrückt.
Kann man da irgendwas machen?
Ich nutze die E-Mail App mit Office365.
Zur Info: sonst funktionieren die E-Mail Benachrichtigungen einwandfrei, also z.B. wenn das S8+ gesperrt ist oder der Homescreen angezeigt wird. Wie gesagt, nur wenn ich eine andere App (im Vordergrund) geöffnet habe, werden die Benachrichtigungen irgendwie unterdrückt.
Kann man da irgendwas machen?
Ich nutze die E-Mail App mit Office365.