E-Mail Konto auf S10 einrichten

A
A.
User
Ich habe auf meinem Galaxy S10 bereits 4 Mail-Konten erfolgreich hinterlegt,
aber beim Mail-Konto von Apple kommt nach Eingabe der Daten und Prüfung
der Hinweis:
Bestätigen des Kontos nicht möglich.
Sie benötigen ein App-Passwort.
Sie können eon App-Passwort in Ihrem E-Mail-Konto im Web generieren.
Das verstehe ich nicht. Kann mir bitte jemand sagen was damit gemeint ist?
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Vielen Dank, habe es aber selber gelöst.
Es geht um das Anwenderspezifische Passwort für Drittanbieter-Apps bei Apple..
Das kann man selber auf seiner Apple-ID generieren lassen und muss
genau dieses dann einfach in der e-mail App auf dem S10 beim Konto hinzufügen eingeben. L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Hallo L: @Al881,
hast du dich damit schon an den Support von Apple gewendet? Mit deinem Galaxy S10 scheint mir das nicht viel zu tun zu haben.
 
Vielen Dank, habe es aber selber gelöst.
Es geht um das Anwenderspezifische Passwort für Drittanbieter-Apps bei Apple..
Das kann man selber auf seiner Apple-ID generieren lassen und muss
genau dieses dann einfach in der e-mail App auf dem S10 beim Konto hinzufügen eingeben.
 
Hallo L: @Al881,
schön, dass du eine Lösung gefunden hast und sie hier mit uns teilst. *:smiling-face: Ich habe sie auch gleich mal als eine solche akzeptiert. *1f603.png*
Schönes Wochenende dir!
 
Hallo ich habe genau das selbe Problem könntest du mir vielleicht helfen
 

Similar threads

F
Hallo Leute, bin gerade dabei, mein neues S10 einzurichten. Bei der Einrichtung meiner Mailkonten in der Samsung-Mail-App habe ich grundlegende Probleme mit einem GMX-Mail-Konto: 1. Das Abholen und Versenden von Mails geht nicht. Der Balken oben bewegt sich zwar beim Versuch zu synchronisieren...
Antworten
6
Aufrufe
210
J
M
Hallo! Nach knapp vier Jahren als Galaxy S7-Nutzer bin ich vor Kurzem auf ein S10 umgestiegen. Der Umzug der Apps, Konten usw hat mit der SmartSwitch-App eigentlich sehr gut funktioniert. Leider sind nur die noch nicht vom Server abgerufenen E-Mails auf das S10 übertragen worden. Gibt es eine...
Antworten
21
Aufrufe
354
M
L
Hallo zusammen, ich habe seit einigen Tagen endlich wieder ein S8. Hatte davor für zwei Jahre ein I Phone und möchte nun wieder wechseln. Ich habe per Switch die Daten vom IPhone auf das S8 übertragen, dass hat auch soweit funktioniert. Nur leider bei einem E-Mail Konto nicht. Das Konto wurde...
Antworten
4
Aufrufe
210
D
M
Hallo zusammen, ich nutze die Samsung Mail App (V6.1.90.16) auf meinem Smartphone. Ich muss bei einem bestehenden e-mail-Konto meinen "Benutzernamen"  (= Anmeldename beim Mailprovider) wechseln, da die Mails nun von einem anderen Provider abgerufen werden sollen. Ich  möchte aber nicht ein...
Antworten
14
Aufrufe
140
C
S
Nach zurück setzen auf Werkseinstellung lässt sich mein Samsung E-Mail Konto nicht mehr einrichten. Ich glaube das Passwort ist falsch, aber ich kann es nicht zurück setzen. VG Berni 2875732
Antworten
3
Aufrufe
238
S
Zurück
Oben