K
K.
User
Hallo. Ich wünsche euch einen wunderschönen Guten Morgen. Ich hatte am 16.07. Geburtstag und habe ein Samsung Galaxy S9 bekommen. Und jetzt würde ich gerne meine E-Mail-Adresse ändern beziehungsweise eine neue hinzufügen. Doch irgendwie geht das nicht. Wenn ich auf Anmelden tippe steht da "Der Benutzername oder das Passwort ist falsch oder der POP3/IMAP-Zugriff wurde für dieses Konto nicht aktiviert. Überprüfen Sie Ihre E-Mail-Kontoeinstellungen im Web und versuchen Sie es erneut,, Und ich kann nichts machen außer auf "OK,,und "KONTAKTIEREN SIE UNS,, tippen.
Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen. Vielen lieben dank im voraus.*1f339.png*
Ich wünsche euch noch einen wunderschönen Tag und viel viel Gesundheit. An die die Arbeiten müssen ich hoffe für euch das die Zeit schnell vorübergeht und ihr einen wohlverdienten Feierabend haben könnt. ❤*1f339.png*
Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen. Vielen lieben dank im voraus.*1f339.png*
Ich wünsche euch noch einen wunderschönen Tag und viel viel Gesundheit. An die die Arbeiten müssen ich hoffe für euch das die Zeit schnell vorübergeht und ihr einen wohlverdienten Feierabend haben könnt. ❤*1f339.png*