E
E.
User
Hallo zusammen, ich empfange plätzlich über die Samsung Email App keine Emails mehr, verlangt plötzlich immer PW Eingabe, was aber nicht funktioniert.
Am Anbieter liegt es nicht, bekomme auf mein Tablet ohne weiteres meine Emails und kann auch verschicken.
Habe keine Einstellung geändert, ich hatte wissentlich kein Update, nun wende ich mich hier an euch, da ich im Netz nichts hilfreiches finde.
Bringt es was die App neu zu installieren? Cache löschen? Synchronisation ist aktiv, aber ggf liegt es an einer anderen Einstellung *m:2640.png*
Ich bitte um Hilfe
LG Nicole
Am Anbieter liegt es nicht, bekomme auf mein Tablet ohne weiteres meine Emails und kann auch verschicken.
Habe keine Einstellung geändert, ich hatte wissentlich kein Update, nun wende ich mich hier an euch, da ich im Netz nichts hilfreiches finde.
Bringt es was die App neu zu installieren? Cache löschen? Synchronisation ist aktiv, aber ggf liegt es an einer anderen Einstellung *m:2640.png*
Ich bitte um Hilfe
LG Nicole