R
R.
User
Hallo Mitstreiter, ich rate dringend davon ab e Sim Verträge von Blau für die LTE Nutzung einzugehen. In meinem Fall hat die Ersteinrichtung mit einer Galaxy Watch 42mm nach Anlaufschwierigkeiten funktioniert. Nach dem Wechsel auf eine Galaxy Watch Active2 war jedoch der Export der e Sim auf die neue Uhr nicht möglich. Erklärung des Kundendienstes: Blau verfolgt das Thema e Sim nicht weiter.
Ich kann also die e Sim nicht mehr nutzen, soll aber trotzdem den Vertrag weiter mit 10 Euro im Monat bedienen. Eine ausserordentliche Kündigung wurde abgelehnt....Ich halte das für eine absolute Frechheit und rate jedem zur Vorsicht !
Mit welchen Tricks bei den Anbietern gearbeitet wird ist schon unglaublich. Ich werde einen Rechtsanwalt einschalten denn es geht ums Prinzip.
Ich kann also die e Sim nicht mehr nutzen, soll aber trotzdem den Vertrag weiter mit 10 Euro im Monat bedienen. Eine ausserordentliche Kündigung wurde abgelehnt....Ich halte das für eine absolute Frechheit und rate jedem zur Vorsicht !
Mit welchen Tricks bei den Anbietern gearbeitet wird ist schon unglaublich. Ich werde einen Rechtsanwalt einschalten denn es geht ums Prinzip.