M
M.
User
Hallo,
unser Sohn hat gestern buds live von uns bekommen. Er hat sie ausgepackt und sie ließen sich ohne Probleme zum Test mit meinem Handy koppeln. Danach hat er sich mit dem Fernseher gekoppelt, auch kein Problem. Am späteren Abend wollte er sich wieder mit dem Fernseher verbinden und siehe da, die buds werden von keinem Gerät mehr erkannt. Wir haben sie über Nacht geladen. Die LED am Case ist grün. Die LED zwischen den Buds ist grün. Aber wenn nur der linke Bud im Case ist, ist sie rot. Liegt nur der rechte Bud im Case ist sie weiter grün. Kann es sein das der eine nicht richtig geladen wird? Oder hat es was damit zu tun weil ich die wearable app auf meinem Handy einfach gelöscht habe ohne vorher die Buds zu entfernen? Mein Sohn ist grad verdammt traurig das die Buds nicht mehr funktionieren. Ich hab auch schon einige Tips gelesen wie man die Buds verbindet und wir haben es schon so oft probiert, es klappt einfach nicht *1f614.png*
unser Sohn hat gestern buds live von uns bekommen. Er hat sie ausgepackt und sie ließen sich ohne Probleme zum Test mit meinem Handy koppeln. Danach hat er sich mit dem Fernseher gekoppelt, auch kein Problem. Am späteren Abend wollte er sich wieder mit dem Fernseher verbinden und siehe da, die buds werden von keinem Gerät mehr erkannt. Wir haben sie über Nacht geladen. Die LED am Case ist grün. Die LED zwischen den Buds ist grün. Aber wenn nur der linke Bud im Case ist, ist sie rot. Liegt nur der rechte Bud im Case ist sie weiter grün. Kann es sein das der eine nicht richtig geladen wird? Oder hat es was damit zu tun weil ich die wearable app auf meinem Handy einfach gelöscht habe ohne vorher die Buds zu entfernen? Mein Sohn ist grad verdammt traurig das die Buds nicht mehr funktionieren. Ich hab auch schon einige Tips gelesen wie man die Buds verbindet und wir haben es schon so oft probiert, es klappt einfach nicht *1f614.png*