Ear buds live lassen sich icht koppeln

M
M.
User
Hallo,
unser Sohn hat gestern buds live von uns bekommen. Er hat sie ausgepackt und sie ließen sich ohne Probleme zum Test mit meinem Handy koppeln. Danach hat er sich mit dem Fernseher gekoppelt, auch kein Problem. Am späteren Abend wollte er sich wieder mit dem Fernseher verbinden und siehe da, die buds werden von keinem Gerät mehr erkannt. Wir haben sie über Nacht geladen. Die LED am Case ist grün. Die LED zwischen den Buds ist grün. Aber wenn nur der linke Bud im Case ist, ist sie rot. Liegt nur der rechte Bud im Case ist sie weiter grün. Kann es sein das der eine nicht richtig geladen wird? Oder hat es was damit zu tun weil ich die wearable app auf meinem Handy einfach gelöscht habe ohne vorher die Buds zu entfernen? Mein Sohn ist grad verdammt traurig das die Buds nicht mehr funktionieren. Ich hab auch schon einige Tips gelesen wie man die Buds verbindet und wir haben es schon so oft probiert, es klappt einfach nicht *1f614.png*

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
  • Galaxy Buds zurücksetzen: Einfache Anleitung

    Galaxy Buds zurücksetzen: Einfache AnleitungWenn es Probleme mit der Synchronisierung oder dem Klang gibt, ist es eine gute Idee, die Galaxy Buds zurückzusetzen. Dieser Prozess des Zurücksetzens und erneuten Koppelns der Ohrhörer kann oft alle Probleme beheben. Lesen Sie diesen Artikel, um zu erfahren, wie es geht.
  • Samsung Galaxy Buds: Eine einfache Anleitung

    Samsung Galaxy Buds: Eine einfache AnleitungMit den Samsung Galaxy Buds und Buds+ können Sie ein kabelloses Musikerlebnis genießen. Um den größtmöglichen Nutzen aus den kabellosen In-Ear-Kopfhörern zu ziehen, haben wir diesen Leitfaden mit praktischen Tipps für Sie erstellt.
  • Galaxy Buds mit PC verbinden: Einfache Anleitung

    Galaxy Buds mit PC verbinden: Einfache AnleitungEs ist ganz einfach, deine Samsung Galaxy Buds mit deinem Computer zu verbinden. In diesem nützlichen Leitfaden findest du alle Informationen und Schritte, die du dafür brauchst.
  • Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable App

    Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable AppIn diesem Hilfe-Video siehst du am Beispiel der Galaxy Buds2 Pro, welche Einstellungen und Funktionen für Ohrhörer die Galaxy Wearable App bietet.
Ich würde versuchen sie nochmal neu mit der Wearable App zu koppeln, bei Bedarf auch nochmal versuchen die in der Smart Things App zu koppeln. Werden sie denn bei Bluetooth angezeigt?
 
Du hast also wahrscheinlich schon den Cache der Wearable App gelöscht und die Buds aus der Liste der bekannten Geräte bei den Bluetootheinstellungen entfernt und danach eine neue Kopplung über die Wearable App angestoßen?
Es gibt bei den Einstellungen unter APPs ein Galaxy Buds Plugin, hast Du dort den Cache auch einmal gelöscht?
 
Um die Buds über die Wearable App zurückzusetzen müssen diese ja leider per Bluetooth verbunden sein, kannst Du das nicht mal über Dein Smartphone probieren?
 
Und den Ladezustand der Buds könntest Du über die App Smart Things überprüfen, dann siehst Du ob die unterschiedlich geladen sind. Aber auch dafür müsste die Bluetooth Verbindung zum Smartphone funktionieren.
 

Similar threads

A
Hallo. Gestern habe ich beim Musik hören ein Telefonat angenommen. Dabei hat sich der rechte Buds "abgemeldet". Habe dann beide Buds ins Case gelegt und bin davon ausgegangen, dass danach beide wieder funktionieren. War aber nicht an dem. Beim Versuch die Buds neu zu koppeln werden beide jeweils...
Antworten
19
Aufrufe
224
Z
B
Hallo zusammen, ich habe die Samsung Galaxy Buds (2019) und ein Samsung Galaxy S10e. Ich hatte in den vergangenen Wochen schon immer Probleme mit einem Kopfhörer, dass ich darüber keine Musik hören konnte, obwohl er vollständig geladen war. Manchmal hat es allerdings funktioniert. Vor ein paar...
Antworten
7
Aufrufe
234
B
T
Hallo zusammen, Ich hab mein neues Tab A8 mit meinen Live Buds gekoppelt. Hierzu wurde die Wearable App runter geladen. Jetzt habe ich in der Statusanzeige ständig den Wearable manager installer mit Status "Galaxy Wearable installiert" und kriege ihn nicht mehr weg. Ich kann die...
Antworten
3
Aufrufe
197
T
J
Hallo habe mal ne frage vielleicht hat das problem noch jemand oder kennt sich damit aus , also das problem lautet wie folgt : wenn ich meine buds live mit meinem s20+ verbinde , dann verbindet er sehr oft denn linken ohrhörer nicht und das für mehrere Stunden nicht . Mache ich da irgend was...
Antworten
2
Aufrufe
201
J
V
Hallo Zusammen!Ich habe mir im Dezember 2020 die Galaxy Buds Live gekauft. Bis vor kurzem hat auch alles super funktioniert und ich war total zufrieden.Jetzt verbindet sich allerdings der linke Hörer nicht mehr.Habe bereits die App mehrmals deinstalliert und neu heruntergeladen, die Hörer...
Antworten
2
Aufrufe
261
D
Zurück
Oben