Ear Buds verloren

M
M.
User
Hallo zusammen. Meine Frau hat den rechten 3ar Bud verloren. Ist weder über smart things und wearable zu finden. Besteht die Möglichkeit, das man einen zweiten nachbestellen kann?
Freue mich über hilfreiche AntwortenGeüsse aus Bochum

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
  • Galaxy Buds zurücksetzen: Einfache Anleitung

    Galaxy Buds zurücksetzen: Einfache AnleitungWenn es Probleme mit der Synchronisierung oder dem Klang gibt, ist es eine gute Idee, die Galaxy Buds zurückzusetzen. Dieser Prozess des Zurücksetzens und erneuten Koppelns der Ohrhörer kann oft alle Probleme beheben. Lesen Sie diesen Artikel, um zu erfahren, wie es geht.
  • Samsung Galaxy Buds: Eine einfache Anleitung

    Samsung Galaxy Buds: Eine einfache AnleitungMit den Samsung Galaxy Buds und Buds+ können Sie ein kabelloses Musikerlebnis genießen. Um den größtmöglichen Nutzen aus den kabellosen In-Ear-Kopfhörern zu ziehen, haben wir diesen Leitfaden mit praktischen Tipps für Sie erstellt.
  • Galaxy Buds mit PC verbinden: Einfache Anleitung

    Galaxy Buds mit PC verbinden: Einfache AnleitungEs ist ganz einfach, deine Samsung Galaxy Buds mit deinem Computer zu verbinden. In diesem nützlichen Leitfaden findest du alle Informationen und Schritte, die du dafür brauchst.
  • Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable App

    Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable AppIn diesem Hilfe-Video siehst du am Beispiel der Galaxy Buds2 Pro, welche Einstellungen und Funktionen für Ohrhörer die Galaxy Wearable App bietet.
Du kaufst am Besten komplett neu. Es ist hier des öfteren schon berichtet worden das dies die preisgünstigere Lösung ist. Gruß aus der Hauptstadt des Bergischen Landes.
 
Danke für die schnelle Antwort. Dann werden wir mal die Preise vergleichen
 

Similar threads

M
Habe meine Samsung Buds verloren. Und eine Ortung ist auch nicht mehr möglich da Sie auch nicht mehr in der Samsung Wearable angezeigt werden. Was kann ich tun 7756092
Antworten
2
Aufrufe
200
N
M
Guten Tag, ich habe Galaxy Ear Buds+ aus April 2020. Der rechte Kopfhörer ließ sich jetzt nicht mehr aufladen. Habe ich beim Samsung Repair Service eingeschickt, Reparatur-Referenznummer 4241928506. Als Antwort bekomme ich eine Ablehung mit dem Hinweis "Feuchtigsschaden". Reparatur soll 102€...
Antworten
5
Aufrufe
193
D
S
Ich habe Mal eine Frage und zwar habe ich Galaxy Buds Pro verloren/verlegt, kann man in Falle einer Öffnung von dem Case was evtl viele Kilometer weit weg ist sehen ob es geöffnet worden ist in der Smart Find App? Wäre sehr hilfreich? *1f61e.png* 5719747
Antworten
1
Aufrufe
361
J
P
Hallo, meine Nichte hat einen ihrer Buds verloren. Gibt es die Möglichkeit, diesen ei zeln nachzukaufen? 6664147
Antworten
1
Aufrufe
2K
P
M
Hallo, leider habe ich den rechten Galaxy Bud Pro verloren. Gibt es die Möglichkeit den einzeln nachzubestellen? 3728083
Antworten
5
Aufrufe
227
U
Zurück
Oben