Ear Buds

L
L.
User
Ich hab mein S22Ultra schon 2 Monate, die Buds werden wahrscheinlich nocherst hergestellt, naja

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
  • Galaxy Buds zurücksetzen: Einfache Anleitung

    Galaxy Buds zurücksetzen: Einfache AnleitungWenn es Probleme mit der Synchronisierung oder dem Klang gibt, ist es eine gute Idee, die Galaxy Buds zurückzusetzen. Dieser Prozess des Zurücksetzens und erneuten Koppelns der Ohrhörer kann oft alle Probleme beheben. Lesen Sie diesen Artikel, um zu erfahren, wie es geht.
  • Samsung Galaxy Buds: Eine einfache Anleitung

    Samsung Galaxy Buds: Eine einfache AnleitungMit den Samsung Galaxy Buds und Buds+ können Sie ein kabelloses Musikerlebnis genießen. Um den größtmöglichen Nutzen aus den kabellosen In-Ear-Kopfhörern zu ziehen, haben wir diesen Leitfaden mit praktischen Tipps für Sie erstellt.
  • Galaxy Buds mit PC verbinden: Einfache Anleitung

    Galaxy Buds mit PC verbinden: Einfache AnleitungEs ist ganz einfach, deine Samsung Galaxy Buds mit deinem Computer zu verbinden. In diesem nützlichen Leitfaden findest du alle Informationen und Schritte, die du dafür brauchst.
  • Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable App

    Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable AppIn diesem Hilfe-Video siehst du am Beispiel der Galaxy Buds2 Pro, welche Einstellungen und Funktionen für Ohrhörer die Galaxy Wearable App bietet.
Hast du dich denn auch hier mit deinem S22 Ultra unter Vorteile dafür registriert?
Falls ja und die finale Prüfung von Markenmehrwert für gültig erklärt wurde, dauert der Versand bis zu 45 Werktage (9 Wochen) ab dem Datum der erfolgreichen positiven Prüfung.
 
Ich habe für meine Frau und mich je ein S21 FE gekauft. Nach meiner hiesigen Registrierung sollten die Buds Mitte März kommen. Das war wohl nur ein Datenphishing. 1 und 1 wäscht sich die Hände in Unschuld, die Earbuds waren ja ein Angebot von Samsung
 

Similar threads

M
Guten Tag, ich habe Galaxy Ear Buds+ aus April 2020. Der rechte Kopfhörer ließ sich jetzt nicht mehr aufladen. Habe ich beim Samsung Repair Service eingeschickt, Reparatur-Referenznummer 4241928506. Als Antwort bekomme ich eine Ablehung mit dem Hinweis "Feuchtigsschaden". Reparatur soll 102€...
Antworten
5
Aufrufe
195
D
I
Samsung hat ja so ziemlich alles im Angebot von Smartphones, über Watches, Buds, bis hin zu TVs. Aber gibt es auch aktuelle Over Ear Kopfhörer? Bisher hab ich bloß auf Amazon ziemlich Dubiose "Samsung Original LEVEL" Kopfhörer für 300€ gefunden....*1f605.png* Meine Bose 700 hinken vom Klang...
Antworten
5
Aufrufe
156
N
G
Guten Abend zusammen, Ich habe mein Handy in dem Aktionszeitraum gekauft im April mit dem kostenfreien zusatz der Ear Buds, aber habe Sie bis heute nicht erhalten. Hat noch wer das Problem Sie bisher nicht erhalten zu haben?? Mfg 4337355
Antworten
2
Aufrufe
143
B
B
Vielleicht könnt ihr mir helfen. Am 10.2.20 habe ich das Note 10 plus in der Star-Wars Sonderedition inkl. Ear Buds gekauft. Mitte Mai 2020 lies sich der rechte Ear Bud nicht mehr verbinden, woraufhin ich die Buds samt Ladeschale über meinem Samsung Account als Garantiefall angemeldet und zur...
Antworten
13
Aufrufe
263
B
B
Hallo! War mit den ear buds bis gestern Abend noch ganz zufrieden.... Bass gut gedrückt und Sound super! Dann gesehen, neues update! Verbesserung Sound usw! Also gemacht! Und nun...... Schei.. Bass ganz flach, und Sound auch nicht besser(eher Gegenteil) tolles Update! Kann ich irgendwie zur...
Antworten
1
Aufrufe
175
A
Zurück
Oben