earbuds plus reagieren nicht

W
w.
User
Hallo, ich habe meine earbuds mit dem S20 FE gekoppelt. Leider kann ich zwar Musik hören, aber nicht stoppen oder vor und zurück springen. Dann gibt es nur einen kurzen Piepton. Kann jemand helfen?

K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Du hast die Buds aber schon über die Galaxy Wearable App mit deinem S20 FE gekoppelt, oder?

Höchstwahrscheinlich hast du die Wearables App nicht eingestellt.

Dann setz deine Buds doch mal auf die Werkseinstellungen zurück und kopple sie dann neu.

Similar threads

A
Ich habe ein Problem mit meinem linken earbud, unzwar hört sich der Sound sehr komisch an. Sobald ich Musik streame, Youtube Videos gucke bzw. Jegliche Art von Sound anmache, kommt ein sehr lästiger Sound dabei raus. Der rechte funktioniert Einwand frei. Es sind keine Störgeräusche oder...
Antworten
2
Aufrufe
142
I
F
Hallo zusammen, ich habe soeben eine Watch 5 LTE erworben. Leider kann ich mit der installierten E-SIM nur über den eingebauten Lautsprecher telefonieren. Telefonat über Bluetooth Verbindung zu OnePlus Earbuds (keine Samsung) geht nicht. Der Schalter „Telefonie“ ist an. Jedoch wird Musik über...
Antworten
5
Aufrufe
377
T
B
Hallo, Ich habe gestern meine Galaxy Buds Plus zu meinen S20 Plus erhalten. Das erste koppeln lief ohne Probleme und ich konnte sie direkt nutzen. Heute musste ich dann feststellen das der rechte Earbud nur noch als getrennt angezeigt wird. Wenn ich nun das Ladecase öffne kommt zwei mal die...
Antworten
2
Aufrufe
213
J
M
Hab Samsung Buds Plus. Sind wohl B-Ware wurden als technisch Einwandfrei verkauft.Problem ist das sie beim Öffnen des Case kein Paaring betreiben. Auch die Buds reagieren nicht auf Tastendruck. Case ist voll aufgeladen LED leuchtet grün. Reagiert beim einlegen der Buds mit kurzem roter LED...
Antworten
7
Aufrufe
207
J
S
Hallo, ich habe mir heute die Motorola Verve Buds 110 gekauft. Leider bekomme ich den Google Assistant damit nicht zum laufen. Ich nutze ein Samsung Galaxy S7 mit Android 8.0.0. Wenn ich den Earbud zwei Sekunden berühre, startet S Voice, der veraltete Voice Assistant von Samsung. Wenn ich...
Antworten
2
Aufrufe
184
S
Zurück
Oben