Earbuds Pro

A
A.
User
Ich habe heute ein Vertrag für das Samsung S21 abgeschlossen aber mein Handy kommt erst am Montag an. Den Vertrag mit den Earbuds habe ich im Saturn abgeschlossen, weiß aber nicht wie ich die Earbuds pro jetzt bekommen kann? Kann mir da jemand weiterhelfen?

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
  • Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable App

    Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable AppIn diesem Hilfe-Video siehst du am Beispiel der Galaxy Buds2 Pro, welche Einstellungen und Funktionen für Ohrhörer die Galaxy Wearable App bietet.
Da du außerhalb des Samsung-Shops gekauft hast musst du dich mit dem Aktionsgerät für die Buds registrieren. Hierzu mit dem S21 auf der Startseite der Members-App unter "Vorteile" denn Banner mit den Worten "Vorbesteller aufgepasst" suchen und den Anweisungen darin folgen.
 
Aber beachte dass es die Buds pro nur für das S21 ultra gibt.
Für das S21 und S21+ gibt es die live.
 
oke das wusste ich jetzt nicht... naja die Buds live sind ebenfalls gut von daher ist es denke ich mal oke...
 
Ah. Ich habe es am 24.1. vorbestellt und immer noch nicht bekommen*1f914.png*
 
Wo hast du es bestellt? Ich habe wie gesagt am 28.01 bestellt und es kam wie besprochen am 01.02 sofort an :great: wie sah es mit der Lieferung aus wann sollte das Handy denn da sein?
 
es sollte am 29 da sein bei Saturn. Habe markt Abholung und bezahlen ausgewält. Habe schon 5 mal angerufen. Die wissen nicht wann es kommt
 
hmm.. ich arbeite selbst in Saturn Hanau und da kommen meist jedenfalls Bestellungen pünktlich an... gerade frische Geräte die gerade zum release anstehen etc.. wundert mich gerade
 
Habe auch Saturn auf insta gefragt und meine bestell nummer gegeben die meinten 'Du wirst zeitnah vom Markt die Abholbestätigung erhalten.
 
ja die babbeln die wollen nur Zeit schinden weil die nix anderes sagen können. Die müssen selbst hoffen dass die Bestellungen pünktlich kommen der Geschäftsführer selbst kann sich aber informieren
 
Ich hoffe ich bekomme es diese Woche noch. Zum Glück habe ich nicht online bezahlt. :rolleyes:
 

Similar threads

P
Can anyone help me please, how can I claim my free samsung earbuds Pro? 4982760
Antworten
1
Aufrufe
261
Z
L
Hallo! Ich habe im Dezember 2019 die Galaxy Earbuds gekauft und bis jetzt zufrieden. Aber seit einigen Tagen verbindet sich der linke Earbud nicht mit meinem Handy(Samsung A6 2018), obwohl ich es regelmäßig auflade. Der rechte hingegen funktionert. Bitte Hilfe ! 1764388
Antworten
4
Aufrufe
224
L
E
Samsung wirbt mit Tauschaktion altes Handy bei Kauf S21 Serie oder Mobil Vertrag mit neuem Handy aus S21 Serie. Laut Aktions Hotline von Samsung verlängert bis 12.1.22. Nun will Samsung davon nichts mehr wissen und schreibt mir in Mail das Aktion bereits abgelaufen ist. Hatte extra gefragt...
Antworten
12
Aufrufe
151
H
F
Ich habe seit ca. 1 Jahr mir neue Bluetooth Kopfhörer von Ugreen gekauft. Bin zufrieden, aber nun ist etwas aufgetreten. Wenn ich sie rauspacke schaltet sich nur einer der Earbuds ein. Wenn ich den anderen Manuel einschalte funktioniert es 2-3 Minuten und beide trennen sich von meinem Handy...
Antworten
1
Aufrufe
329
Sami
Z
Hi , warum kaufen Leute Airpods pro (1,2) für ca 250€ ??ich weiß die sind gut .Aber z.b sony hat besser earbuds wie Apple und sind sogar günstiger .Und oneplus , Samsung haben ebenwürtige /minimal schlechter (als Apple ) auch sehr gute und sind auch deutlich günstiger . Warum kaufen viele...
Antworten
0
Aufrufe
209
Z
Zurück
Oben