Earbuds Spotify ausschalten

M
m.
User
Hallo!
Wie kann man ausschalten, dass sich beim reingeben oder rausgeben der Earbuds Spotify automatisch einschaltet?
Ich möchte es manuell einschalten, wenn ich es brauche, aber nicht von Standard aus!
Danke für die Hilfe!
Michael

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
  • So sehen Sie Ihren Spotify-Hörverlauf

So sehen Sie Ihren Spotify-HörverlaufWenn Sie wissen, wie Sie Ihren Spotify-Hörverlauf, auch bekannt als "kürzlich abgespielt", anzeigen und löschen können, ist dies ein praktisches Tool für alle Situationen.
  • So lösen Sie häufige Spotify-Probleme

So lösen Sie häufige Spotify-ProblemeViele alltägliche Probleme mit Spotify lassen sich mit wenigen Schritten lösen. In unserer Kurzanleitung erfahren Sie, wie.
  • Fitbit mit Spotify verbinden - so geht's

Fitbit mit Spotify verbinden - so geht'sWenn Sie beim Training Ihre Lieblingssongs hören möchten, können Sie Ihr Fitbit mit Spotify verbinden. Sobald die beiden Geräte verbunden sind, haben Sie Zugriff auf alle Ihre Wiedergabelisten. So können Sie das machen.
  • Spotify auf Samsung TV nutzen - so geht's

Spotify auf Samsung TV nutzen - so geht'sWenn Sie einen Samsung Smart TV besitzen, können Sie die Spotify-App hinzufügen. Wir zeigen Ihnen, wie Sie das tun können.

Similar threads

T
Hallo Community, ich habe dein ein Problem mit meinen Earbuds. Lt. den technischen Daten können sich die Kopfhörer mit zwei Geräten verbinden. Bei mir funktioniert das nicht. Sind die Earbuds mit meiner Galaxywatch verbunden kann ich sie zwar mit meinem S8 verbinden, die Verbindung mit der...
Antworten
6
Aufrufe
169
D
B
Hallo und guten Abend, ich habe mir online über privat die IconX zugelegt. Mit diesen habe ich aber das Problem, dass ich sie nicht mit der wearable App verbinden kann. Sobald ich die Earbuds in das Ladeetui einlege, fangen die vorderen LED's an blau zu blinken. In der Anleitung entnehme ich...
Antworten
29
Aufrufe
306
S
D
Hallo zusammen. Beim Laufen höre ich via BT-Kopfhörer gerne Musik von Spotify. Die GW4 sendet nach jedem Kilometer eine Rundenansage (Zeit, Puls usw.), wobei die Lautstärke von Spotify automatisch reduziert wird. Leider ist die Ansage im Vergleich sehr leise. Weiß jemand wie ich die Lautstärke...
Antworten
2
Aufrufe
193
D
D
Hallo zusammen, ich habe ein Samsung Galaxy S22 Ultra und höre gerne damit Spotify über meine Anker Soundcore Liberty 3 Pro. Ich möchte aber gerne verbundene, dass Spotify immer automatisch startet, wenn ich die Kopfhörer aus dem Ladecase nehme. Höre ich beispielsweise grade über Alexa mein...
Antworten
5
Aufrufe
491
S
M
Hallo, seit ein paar Tagen habe ich die Gear Fit 2 Pro. Am Wochenende hatte ich einmal eine automatische Erkennung des Workouts "Gehen", und einmal habe ich das Workout "Gehen" manuell gestartet. Bei der automatischen Erkennung wurden die Schritte mitgezählt und sind in die tägliche...
Antworten
7
Aufrufe
196
J
Zurück
Oben