S
S.
User
Guten Abend alle zusammen,
Ich wollte fragen ob mir jemand von euch helfen kann. Ich habe am 26.11.20 einen Samsung Qled Q60T gekauft und später am 19.06.21 eine Samsung HW-Q800A Soundbar dazu. Jetzt habe ich seid letztens immer wieder das Problem, dass ständig die Fehlermeldung auftaucht eARC-Empfänger nicht richtig verbunden. Ich habe beide Ports mit dem mitgelieferten HDMI Kabel verbunden. Durch ein längeres ausschalten der Soundbar und des Fernsehers, sowie ein Werksreset konnte ich den Fehler kurzzeitig beheben. Trotzdem kommt nach einer Zeit immer wieder. Ich habe bei beiden Geräte die aktuellste Firmware drauf. Habt ihr eine Erklärung? Ich möchte gerne Q-Symphony mit Dolby-Atmos nutzen.
Mit freundlichen Grüßen
Shraeky
Ich wollte fragen ob mir jemand von euch helfen kann. Ich habe am 26.11.20 einen Samsung Qled Q60T gekauft und später am 19.06.21 eine Samsung HW-Q800A Soundbar dazu. Jetzt habe ich seid letztens immer wieder das Problem, dass ständig die Fehlermeldung auftaucht eARC-Empfänger nicht richtig verbunden. Ich habe beide Ports mit dem mitgelieferten HDMI Kabel verbunden. Durch ein längeres ausschalten der Soundbar und des Fernsehers, sowie ein Werksreset konnte ich den Fehler kurzzeitig beheben. Trotzdem kommt nach einer Zeit immer wieder. Ich habe bei beiden Geräte die aktuellste Firmware drauf. Habt ihr eine Erklärung? Ich möchte gerne Q-Symphony mit Dolby-Atmos nutzen.
Mit freundlichen Grüßen
Shraeky