M
m.
User
Hallo Freunde,
seit 2 Tagen bin auch ich Besitzer des QN95B .
FW 1420.9 , BT-S
Leider habe ich das Probleme das im Standby die Oneconnect Box ein leichtes summen , wie eine Art Reststrom und leichte Vibrationen verursacht, auch noch nach Stunden wenn der TV im Standby ist. Die Oneconecct Box ist dadurch auch immer erwärmt.
Ein Update dadurch den Service Techniker per Fernwartung brachte nur bedingt Minderung in Form das die Box nicht mehr so extrem heiß wird. Surrt aber weiterhin.
Zudem habe ich das Problem das die soundbar nicht über HDMI 3 angesteuert werden kann wenn der HDMI eArc Modus auf Auto steht.
getestet wurden 2 soundbars beide neu und über Hdmi Kabel .
1. JBL Miltibeam 5.0
2. Bose smart 600
Beide reagieren nur wenn der Earc Modus auf aus gestellt steht.
In der Externen Geräteverwaltung ist Anynet HDMI CEC aktiviert.
Kennt jemand diese Problematik und hat eventuell eine Lösung für den eArc Anschluss?
Erfahrungen mit der Oneconnect Box bzw. Hitze und surr Geräusche?
Das Problem mit Der Oneconnect Box werde ich mit dem Techniker wohl neu besprechen müssen ?
Danke für Rückmeldungen, Erfahrungen und Tipps... mfg Thorsten B.
seit 2 Tagen bin auch ich Besitzer des QN95B .
FW 1420.9 , BT-S
Leider habe ich das Probleme das im Standby die Oneconnect Box ein leichtes summen , wie eine Art Reststrom und leichte Vibrationen verursacht, auch noch nach Stunden wenn der TV im Standby ist. Die Oneconecct Box ist dadurch auch immer erwärmt.
Ein Update dadurch den Service Techniker per Fernwartung brachte nur bedingt Minderung in Form das die Box nicht mehr so extrem heiß wird. Surrt aber weiterhin.
Zudem habe ich das Problem das die soundbar nicht über HDMI 3 angesteuert werden kann wenn der HDMI eArc Modus auf Auto steht.
getestet wurden 2 soundbars beide neu und über Hdmi Kabel .
1. JBL Miltibeam 5.0
2. Bose smart 600
Beide reagieren nur wenn der Earc Modus auf aus gestellt steht.
In der Externen Geräteverwaltung ist Anynet HDMI CEC aktiviert.
Kennt jemand diese Problematik und hat eventuell eine Lösung für den eArc Anschluss?
Erfahrungen mit der Oneconnect Box bzw. Hitze und surr Geräusche?
Das Problem mit Der Oneconnect Box werde ich mit dem Techniker wohl neu besprechen müssen ?
Danke für Rückmeldungen, Erfahrungen und Tipps... mfg Thorsten B.