Echt ne Farce mit Android 14 von Samsung

L
L.
User
Ich finde ja mittlerweile ist es eine Farc was da im Konzern ab geht. Beta zum 2 mal angekündigt diesmal in den USA sofort zurück gezogen. Das selbe bei den Folds überteuert und seit dem Fold 4 kaum bemerkenswerte Innovationen für einen Preis der mittlerweile durch die Decke geht. Hatte alle Folds aber ich werde dem sogenannten Premium Gerät den Rücken kehren. Hingegen habe mir jetzt die Watch 6 classic geholt Spitzenklasse. Samsung war wirklich mal mein Favorit in Bezug auf Smartfons aber irgendwie fehlt der Biss. Habe aktuell das 23 Ultra . Auch da nach dem letzten Update ist der grosse wurf in Bezug auf Kamera nicht wirklich gelungen. Ihr wart mal echt spitze aber momentan fehlen euch wirklich die Ideen. Schade eigentlich.

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Edit: weil sich jemand beschwert hat wegen eigenwerbung, wird der Link gelöscht...

Denke, Dein Link ist hier nicht angebracht wenn Du den Beitrag aufmerksam gelesen hättest

Vielen lieben Dank dass du mich darauf hingewiesen hast. Wenn du sauer bist, schreibe mir eine DN. Vielleicht können wir das so miteinander aussprechen

Das mit der Beta ist nervig, wir können es aber nicht ändern. Positiv, Deine Aussage mit der Zufriedenheit Deiner neuen Uhr. Betreffend der Smartphones ist es meines Erachtens ein Rathaus was uns da noch erwartet. Der Markt wird immer enger und Fehler in diesem Preissegment dürfen nicht passieren. Die Hoffnung stirbt zuletzt, bin seit dem S4 dabei und hoffe, dass Samsung die Kurve kriegt

Glaube es ging nicht um Eigenwerbung sondern weil sich hier eher darüber beschwert wurde das Samsung nicht mehr so ganz zuverlässig ist wie damals.
Ging nicht Speziell um die Beta sondern war ne allgemeine Beschwerde.

Doch. Er hat es umgeschrieben. Aber gut. Das lass ich jetzt mal so stehen (siehe Screenshot)
1801996i98A6FE1E5E4F1D18?v=v2.jpg

es wurde nie offiziell eine Beta angekündigt, es wurden nur von gewissen Seiten Gerüchte gestreut

Wie im Beitrag geschrieben, wurde eine Beta mehrfach angekündigt, der Artikel auf den Samsung eigenen Websiten jedoch wenig später wieder gelöscht, es handelt sich also nicht um Gerüchte, sondern um schlechte Kommunikation seitens Samsung, wie jedes Jahr bei dieser Thematik.

es wurde lediglich mal eine Seite zur Beta Android 14 veröffentlicht, es wurde aber nie ein Zeitpunkt für den Start der Beta von Samsung offiziell angekündigt. es wurde nur von einigen Seiten vermutet daß die Beta Anfang August starten sollte.

Nicht immer alles glauben, was diese News Seiten posten, weil die gerne mal Clickbait betreiben, um Leute auf ihre Webseiten zu locken und die AdSense hoch zu ballern.

Sogesehen wurde es sogar vermutlich 3x verschoben
1.x war die deutsche Pressemitteilung online
2.x kündigte es eine portugiesische Seite an (mit ähnlichem Text von der heutigen Pressemitteilung aus den USA)
3.x heute - die Pressemitteilung in den USA war online

Und wenn die Samsung newsroom Seite nicht offiziell ist weiß ich auch nicht

Es wurden die Pressemitteilung auf den Samsung newsroom Seiten gepostet
Nicht clickbait Seiten

Kurze Zeit später wurde auch die USA Pressemitteilung offline genommen
1801436i776C5D172F8556FA?v=v2.jpg

1801437i286565BC2D50E727?v=v2.jpg

eben, die Seite wurde versehentlich online und kurze Zeit später wieder offline genommen. es gibt ergo keine offizielle Ankündigung

sicher, der Preis des Fold 5 ist komplett überzogen und mir persönlich ist das Ding auch viel zu groß allerdings ist das beim Flip schon wieder anders. beim Flip fehlt mir einzig und allein DEX. wenn man sich einmal an DEX gewöhnt hat, und ich nutze das ständig an jedem mir zur Verfügung stehenden Tv was teilweise für offene Münder bei Xiaomi und Huawei Benutzern sorgt und nun möchte ich es auch nicht mehr missen.

der allerdings größte Fortschritt für uns Europäer ist dieses jahr der wirklich gelungene Snap 8 gen 2. hier und da hab ich mal nen Lagg auf meinem s23 beim Wechseln zw Apps oder beim entsperren und der Fingerprint Sensor funktioniert auch oft nicht obwohl das Display sauber ist aber alles in allem bin ich zufrieden.

weniger Geräte auf den Markt zu schmeißen und dafür mehr Arbeit in die Ui zu stecken wäre für mich sinnvoller.

4 Jahre Upgrades und 5 Jahre Sicherheitsupdates, da ich meine Tabs und Handys mindestens 3-4 Jahre nutze und unbedingt einen snap haben möchte kommt für mich trotz aller Widrigkeiten nach wie vor nur Samsung in Frage!

Zurück
Oben