Edit Bixby routines "Dann"

A
A.
User
Es wäre super, wenn man eigene Aktionen ausführen könnte, die nach dem beenden einer Aktion ausgeführt werden. Z.b. Habe ich eine Routine, wenn ich mit dem Auto verbunden bin. Dabei öffnet sich der mp3 Player. Dieser sollte sich beenden, wenn die Verbindung verloren geht.Leider gibt es keine Aktion für "wenn dieses Gerät Verbindung verliert" sondern nur "wenn Gerät X nicht verbunden ist"

K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
    Sag, ist das nicht das gleiche, wenn das Gerät die Verbindung verliert, dann ist es ja nicht verbunden

Leider nein. Eine Routine mit "nicht verbunden" ist über aktiv, solange das Gerät nicht verbunden ist.
    Meine Routine mit "Musik Player schließen" läuft also immer und sobald ich den Player auf mache und das raus gehe, wird der geschlossen.

Similar threads

I
    Hallo, ich nutze Bixby Routines, um den Hotspot zu aktivieren, wenn mein A52s mit dem Auto-Bluetooth verbunden hat. Das klappt. Weiter habe ich ausgewählt, dass die Aktion bei Beenden der Routine wieder rückgängig gemacht werden soll. Also wenn ich das Auto ausmache und aussteige, dann macht...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    205
    I
    F
    Hallo! Vielleicht könnt Ihr mir ja weiterhelfen. Bixby Routinen schlägt einem ja per Push Mitteilung vor, dass ich diese und jene Routine nun testen kann/soll. (Die Routinen habe etwas automatisch erkannt.) Also Bixby Routinen hat bei mir einen Standort automatisch erkannt, wo ich angeblich mein...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    191
    A
    U
    Hallo, es wäre sehr hilfreich, wenn sich als Trigger für die Routinen auch das Verlassen eines Bereiches einrichten lassen würde. Ein Beispiel: Ich habe eine Routine für mei Auto erstellt (Lautstärke, Apps starten usw.). Jetzt wäre es sehr hilfreich, beim Verlassen des Autos (Bluetoth Gerät...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    328
    A
    R
    Eine Coole Funktion für Bixby Routines wäre, wenn man beim verbinden des jeweiligen Bluetooth Kopfhörer das passende Adapt Sound Profil starten könnte. Und dementsprechend danach wieder beenden. 4314489
    Antworten
    3
    Aufrufe
    168
    R
    C
    Servus alle miteinander, gibt es eine Möglichkeit, das Bixby einen vorher definierten Text spricht oder wiederholt, was ich sage? Ich möchte, das meine Bixby bei einer bestimmten vordefinierten Routine, wenn diese aktiviert wird, etwas bestimmtes spricht. Sprich, die Routine ist so eingestellt...
    Antworten
    4
    Aufrufe
    189
    S
    Zurück
    Oben