Effect Taste funktioniert nicht

M
M.
User
Bei meiner HWK 950 funktioniert die Effect Taste nicht, Fehlermeldung lautet "not available". Bei Atmos kann ich das verstehen, aber im Normalbetrieb nicht.

K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Hallo L: @Mjólnir,
ruf am besten mal bei den AV-Expert*innen vom telefonischen Support an. Sie helfen dir hier gerne weiter. Du erreichst sie von Montag bis Samstag zwischen 07:00 und 21:30 Uhr unter der Telefonnummer 06196 77 555 77.
Österreich: Samsung Service.
Schweiz: Kundensupport.

Similar threads

G
Hallo, ich habe sie soundbar neu erworben und per Kabel an OPTICAL IN mit dem Fernseher verbunden. Die im Handbuch dargestellte LED-Anzeige auf der Oberseite existiert nicht. Die Tasten WOOFER LEVEL und SOUND EFFECT zeigen keine akustische Wirkung. VOL und D.IN funktionieren. Kann mir jemand...
Antworten
1
Aufrufe
151
J
M
Hallo, habe einen 55-JS8090 von Samsung und möchte gerne eine Samsung HWK-950 anschließen, hauptsächlich um Atmos zu haben. Jetzt habe cih schon einige Threads hier gelesen und verstehe, dass der Fernseher das Atmos nciht durchroutet, ich also eine externe Quelle an die Soundbar anschließen...
Antworten
1
Aufrufe
185
A
G
Hallo Zusammen, Die Kopplung zwischen GQ55Q7FNG -- HW-Q80R und Soundbar ist mittels Glasfaser getätigt. Im Lernmodus des GQ55Q7FNG -- HW-Q80R funktioniert das Ein-Aus Schalten der Soundbar, jedoch leider nicht im Normalbetrieb. Alle anderen Bedienungsschritte sind mit der GQ55Q7FNG -- HW-Q80R...
Antworten
3
Aufrufe
170
J
O
Hallo zusammen, kurze und vermutlich doofe Frage von mir, habe aber weder in Bedienungsanleitung noch im Netz eine wirkliche Antwort finden können. Ich habe die Samsung HW-Q900T als Soundbar. Nun habe ich den Sky Q Receiver direkt an die Soundbar angeschlossen, läuft soweit auch alles...
Antworten
2
Aufrufe
184
O
S
Hallo, mein Handy ist ins Wasser gefallen und danach ist die ein/aus Taste ist defekt. Mein Handy ist jetzt ausgeschaltet (also komplett) und es geht nicht mehr an. Ich weiß nicht was ich machen soll Ich habe es erst neulich bekommen...
Antworten
0
Aufrufe
488
S
Zurück
Oben