Effekte Live-Focus beim A71

J
j.
User
Hallo,Gibt es durch ein Update mehr Effekte ausser dem Bokeh-Effekt?Ist da mal was geplant? Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
  • Snapchat: Filter & Effekte aktivieren und nutzen

Snapchat: Filter & Effekte aktivieren und nutzenSnapchat ist eine bekannte Anwendung, die es Nutzern ermöglicht, visuelle Elemente wie Fotos und Videos mit ihren Kontakten zu teilen. Das bringt ein bisschen mehr Spaß in Ihren Tag.
  • Tonaussetzer beim Samsung TV: So lösen Sie das Problem

Tonaussetzer beim Samsung TV: So lösen Sie das ProblemWenn es bei Ihrem Samsung-Fernseher zu Tonunterbrechungen kommt, liegt das meist an einem schwachen Signal. Es kommt darauf an, welche Signalquelle Sie verwenden. In dieser Anleitung erfahren Sie, wie Sie das Problem mit dem integrierten Tuner des Fernsehers und einem externen Empfänger beheben können.
Live Fokus Bild aufnehmen》Galerie öffnen》Zum Bild》Hintergrund Effekt ändern》Ganz rechts "Farbpunkt"
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

L: @jmaucher,
Moin, gibt es bei Kamera, Foto, nicht oben rechts diesen Zauberstab?
Kenne jetzt das A 71 nicht wirklich.
Schau mal, ob Du diese Funktion ebenfalls hast.
Gruß L: @ErdbeerSchrippe *1f353.png*

Also ich suche speziell den Effekt bei dem man s/w Bildern bestimmte Sachen farblich hervorhebt. z.B. die Mohnblüte in rot, der Rest s/w

Hi, das A50 bei uns hat den B&W Effekt soweit ich weiß.
Kommt halt erst nachdem das Bild aufgenommen wurde in der Galerie auf.
Wieso soll denn das A71 sowas nicht haben¿ :think:

L: @ErdbeerSchrippe mit B&W meine ich den bei Live Fokus, nicht die Filter *1f605.png*

L: @Lykia
Oh schiete, lösche ich sofort. Ja tatsächlich klappt es, Live Fokus und dann Farbpunkte auswählen. Perfekt ❤.

L: @jmaucher
Schau mal die letzte Antwort.
Live Fokus auswählen, jetzt tippe rechts auf dem Punkt und wähle ganz rechts FARBPUNKTE.

Live Fokus Bild aufnehmen》Galerie öffnen》Zum Bild》Hintergrund Effekt ändern》Ganz rechts "Farbpunkt"

L: @jmaucher
Keine Ahnung, es wurde doch hier schon erwähnt.
Das was Du möchtest, da musst Du ein extra Programm haben.
Habe es eben probiert, aber eine Blume wird schwierig.
Weiß jetzt nicht warum Du schreibst, zurück zum Thema?
So einfach ist es nicht, und ob das Handy es hinbekommt?
Schafft noch nicht mal mein Handy.
Den Rest musst Du per Bildberarbeitung machen.
Viel Glück.
206850i019533751902232B?v=v2.jpg