Eigenartige Benachrichtigung von Good Guardians nach Update

J
j.
User
Direkt nach dem heutigen Systemupdate und dem dazugehörigen Neustart meines S23 Ultra hatte ich eine ungewöhnliche Benachrichtigung von Good Guardians mit folgendem Inhalt:

1560495i7C354E73EBFF5187?v=v2.jpg

Kann mir irgendjemand erklären, was das bedeutet ?

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Ich kann es Dir leider nicht erklären, diese Meldung habe ich aber auch schon diverse Male nach Updates bekommen. Ich wüsste allerdings nicht das ich Good Guardians verwende.

Diese Meldung hatte ich auch. Die Tools melden hierdurch, dass nach einem Systemsoftwareupdate eine Einbuße bei der Performance des Smartphone zu erwarten ist.

Diese Meldung kommt explizit vom App Booster, der eine Optimierung des Systems empfiehlt.

Die Meldung habe ich regelmäßig nach einem Systemupdate erhalten.

Nach der Ausführung des App Booster, dauert eine Zeit, läuft das System wieder optimal.

Definitiv zu empfehlen. :great: :great: :)

Zuvor wäre ein Ausführen des "Memory Guardian " die beste Vorbereitung zur Optimierung durch den App Booster. :great:

Muss ich dann in Zukunft auch mal durchführen wenn die Meldung erscheint. Danke für die Erklärung!

Immer gerne. Bringt wirklich einiges. :great: :great:

Je nach dem sogar bis zu 15% mehr Performance. Der geschätzte Wert wird vor der Ausführung des App Booster angezeigt.

1560533i54E5EBC10816FB41?v=v2.jpg

L: @USflatliner
Danke für die schnelle Antwort und die ausführliche Erklärung.

Similar threads

U
Gestern hat Samsung ein großes Update für die Good Guardians Tools veröffentlicht. Alle Module wurden aktualisiert und auch bereits für die Nutzung unter Android 14 / OneUi 6.0 angepasst. Wer dieses eigentliche "Must Have" für Samsung Smartphones/Tablets noch nicht kennt, findet hier im...
Antworten
11
Aufrufe
261
D
L
Hallo, seit heute habe ich das Problem, dass bei einer meiner Apps plötzlich keine Benachrichtigungen versendet werden. Es gab von gestern auf heute kein App-Update, kein Systemupdate oder irgendwelche anderen Änderungen im System. Nachdem ich jetzt schon alle möglichen Forenbeiträge...
Antworten
7
Aufrufe
280
B
M
Hallo Leute, ich habe das August Update und nun erhalte ich nach dem Einschalten oder Neustart des S23+ eine Benachrichtigung vom SIM-Manager. Klickt man darauf, wird das SIM-Menü geöffnet und das Gerät wird auf neue eSIM überprüft. Kann man diese Benachrichtigung abstellen? Eine leichte...
Antworten
6
Aufrufe
522
T
T
Hallo liebe Galaxy-Members! Heute geht es um GoodLock und um die Good Guardian-Apps, die ihr definitiv brauchen werdet, nachdem ihr diesen Beitrag gelesen habt. Die meisten haben sicher von den Apps und deren Erweiterungen gehört und vielleicht sogar bereits installiert. Wenn nicht oder ihr noch...
Antworten
29
Aufrufe
675
T
U
Habe gerade ein Google Play System Update für mein Galaxy S22 Ultra erhalten. Stand nach Installation immer noch 1. September 2022. :think: Heute konnte ich per SmartSwitch auch schon das aktuelle Systemupdate für mein S22 Ultra laden und installieren. Mit diesem Update blieb der Stand der...
Antworten
44
Aufrufe
699
A
Zurück
Oben