Eigenartiges Verhalten der Gerätewartung nach Update

I
I.
User
Ich hatte gestern über den Galaxy Store die Gerätewartung aktualisiert .
Seitdem sind mir einige Unstimmigkeiten aufgefallen. Ich hatte heute definitiv keine 7 Stunden Display Zeit . Hinzu scheint das Diagramm eigenartigerweise nach oben zu springen. Hinzu stimmt die Zeit des letzten Aufladen ebenso nicht . Die letzte vollständige Aufladung war circa vor 24 Stunden .
Jemand ähnliche Probleme aufgefallen ?
*image_not_found.png*
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Ich habe jetzt von der Gerätewartung und Device Health Service den Catch gelöscht hinzu das Telefon vollständig neu geladen. Somit ist die Akkus Statistik erstmal auf Null zugesetzt. werde beobachten ob das Problem weiterhin auftritt.
Update : Das Problem scheint soimit behonrn zu sein. Bisher keine Auffälligkeiten mehr aufgetreten .
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Vor 8 Stunden habe ich aufjedenfall nicht aufgeladen :think: Bei mir springt es auch aufeinmal hoch.
78639i7BA169B6839B67D2?v=v2.jpg

Ja es ist etwas im Anmarsch vom neuen Gøøppel cloning aller Androide seit dem 14.04
Habe es selbst auf mein Lenovo Tab mit Marshmallow bemerkt da ist der counter ebenfalls nach oben gesprungen .
78640iCF7D564ACFA8F1A4?v=v2.jpg

Kein Playstore aber nur Webview was aber nichts umstellt und die Play Services die sich einfach überall einschleichen und alles aktivieren und umschreiben ...
Samsung tut gut und verabschiedet sich langsam von den neuen online Cloud Clonedroid denn ab Q wirds extrem
Hatte ebenfalls zuerst Probleme ab 14.04 mich mit dem Lenovo per Bluetooth mit 3 Telefone Android 8 u 9 zu verbinden was vorher problemlos möglich war über Monate und nichts von mir umgestellt war und ich die gleichen Android Versionen benutze
Hier ebenfalls blockierten die Play Services die MAC Adressen um sie als vertrauenswürdig zu klassifizieren und teilweise tauchten die Telefone oder Tablet nicht beim Gegenüber als sichtbare Geräte auf obwohl alles auf Sichtbar und Nearby eingestellt war .
Gleiche Vorgehensweise wie damals Win 7 mit BT "Verbindungsprobleme" als MS Reparation $$$ an EU zahlen sollte ....
Hier jetzt das gleiche , man möchte den Firmenkunden soviele "nötige Updates" pro Monat verkaufen um diese Kosten zu kompensieren .

Ich habe jetzt von der Gerätewartung und Device Health Service den Catch gelöscht hinzu das Telefon vollständig neu geladen. Somit ist die Akkus Statistik erstmal auf Null zugesetzt. werde beobachten ob das Problem weiterhin auftritt.
Update : Das Problem scheint soimit behonrn zu sein. Bisher keine Auffälligkeiten mehr aufgetreten .