Eigenes Benachrichtigungsprofil

H
h.
User
Hallo zusammen,
ich bin bei meinem S21+ auf der Suche nach einem eigenen Benachrichtigungsprofil.
Ich hätte gerne neben Ton an, Ton aus, Vibration ein zusätzliches individuelles Benachrichtigungsprofil. Geht das irgendwie? Ggf. mit einer zusätzlichen App?
Vielen Dank für eure Antworten

K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
    hi
    es gibt ja noch ton aus + vibration mehr profile gibt es nicht, welchee profil hättest du denn gern?
    mir ist keine app bekannt, die das kann.

Guten Morgen,
    ich hätte zum Beispiel gerne ein zusätzliches Profil, in dem alle Benachrichtigungstöne aus sind, aber der Klingelton von anrufen an bleibt. Ich möchte das nicht mit "bitte nicht stören" lösen, weil ich diese Einstellung für nachts anders eingestellt habe.
    Jedes alte Nokia konnte sowas, schade dass das heute nicht mehr möglich ist.
    Vor einigen Jahren gab es dafür mal eine App. Ich dachte so etwas gibt es noch.

Hi
    Drück mal die Lautstärke Taste am Handy und in dem popup die 3 Punkte, da kannst du dann die 4 möglichen Benachrichtigungen lauter/leiser einstellen so wie du möchtest.

Similar threads

R
    Hallo, ich habe schon einige Wochen das Problem, dass auf meinem S21 Fe 5g von einer Sekunde auf die andere keine Benachrichtigungstöne und Klingeltöne bzw gar kein Ton und vibration mehr wiedergegeben werden. Es liegt auf jedem Fall nicht an einem Hardware-Problem! Erst jetzt wieder: aufeinmal...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    676
    R
    S
    Hallo Ich besitze seit neustem das S21 Ultra und habe es,wenn ich zuhause bin ,meistens auf laut gestellt. An sich alles toll,aber die Töne von der Samsung Tastatur ist sehr nervig. Kann ich die irgendwie ändern? Habe bis jetzt in den Einstellungen nichts gefunden. Vielen Dank schon mal für die...
    Antworten
    9
    Aufrufe
    385
    U
    N
    Hallo und guten abend, Leider stellt sich das s21 automatisch so nach 20.00 Uhr auf lautlos/ Vibration. Und morgens automatisch wieder auf Ton. Weiss Leider nicht warum und finde die Lösung nicht. Nicht stören ist bei mir ausgeschaltet. Kann mir bitte jemand helfen?Danke Gruss 2881324
    Antworten
    4
    Aufrufe
    187
    N
    M
    Hi zusammen, mein Galaxy S21 stellt sich dauernd selbst von Vibration auf Ton um, was extrem nervig ist. Ich vermute, dass es mit meiner neuen Galaxy Watch 4 zusammenhängt, denn es tritt erst auf, seit ich sie hab. Sicher bin ich aber nicht. Handy und Uhr sind auf dem neusten OS-Stand. Habe auch...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    261
    U
    H
    Hallo Gibt es eine Verbindungskabel um sich den Inhalt vom S21 auf dem TV anzuschauen?Smart View bricht immer ab. DEX bin ich nicht begeistert von. Vorallem würde ich auch gerne Ton über mein Soundsystem haben. Der TV Ton ist einfach nur nervig. Danke schonmal für die Hilfe 2759415
    Antworten
    5
    Aufrufe
    235
    H
    Zurück
    Oben