Ein bisschen enttäuschend

A
a.
User
Also habe ich mein Flip 5 bekommen und an dieser Stelle möchte ich den Samsung Store diesmal für ein tolles Vorbestellungs- und Liefererlebnis loben. Das Telefon ist also ziemlich gut, genau das, was ich erwartet habe. Das einzige kleine Detail, das mich wirklich stört, ist, dass sich der Vibrationsmotor für ein so teures Gerät wieder einmal so billig anfühlt. Ich denke, das sollte inzwischen behoben sein. Wie auch immer, die einzige Lösung, die ich habe, ist, die Vibration für fast alles auszuschalten. Ich habe es nur für Anrufe eingeschaltet gelassen. Bin ich der Einzige, der damit ein Problem hat? Bitte lass es mich wissen, ich bin sehr neugierig.

K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
  • Wie man einen Screenshot auf einer Xbox macht

Wie man einen Screenshot auf einer Xbox machtHalten Sie Ihre schönsten Spielmomente fest und teilen Sie sie mit Ihren Freunden. Hier erfahren Sie, wie Sie auf der Xbox einen Screenshot machen.
  • Wie man ein Android-Gerät mit einem anderen fernsteuert

Wie man ein Android-Gerät mit einem anderen fernsteuertHier erfahren Sie, wie Sie Ihr Android-Gerät verwenden, um ein anderes fernzusteuern. Am besten funktionieren Apps, und hier sind einige unserer besten Vorschläge.
  • Was ist ein Hotspot? Einfach erklärt

Was ist ein Hotspot? Einfach erklärtZu Hause ist es einfach, auf das Internet zuzugreifen, aber unterwegs kann das problematisch sein. Hier kommen Hotspots ins Spiel, die es den Nutzern ermöglichen, mobil zu bleiben, indem sie sich mit einem Netzwerk verbinden. In diesem Artikel wird erläutert, was Hotspots eigentlich tun.
  • Samsung Galaxy Buds: Eine einfache Anleitung

Samsung Galaxy Buds: Eine einfache AnleitungMit den Samsung Galaxy Buds und Buds+ können Sie ein kabelloses Musikerlebnis genießen. Um den größtmöglichen Nutzen aus den kabellosen In-Ear-Kopfhörern zu ziehen, haben wir diesen Leitfaden mit praktischen Tipps für Sie erstellt.
Bei YouTube gibt es das Technikfaultier und SwagTap die sagen auch, das der Vibrationsmotor etwas schwach auf der Brust ist .

Das löst zwar dein Problem nicht, aber ich könnte mir vorstellen, dass es beim Flip und der Vibration 2 Probleme gibt: Platz und dass das Flip quasi aus 2 Einheiten besteht.

Der Faltmechanismus teilt das Handy in 2 Einheiten. Außerdem verbraucht der Mechanismus selbst auch einen Teil des Platzes. Das führt dazu, dass es im Telefon ziemlich eng wird. Denke die Lösung die Samsung da u.a. hatte, um mit dem Platz klar zukommen, ist einen kleineren Vibrationsmotor und nur 2 Kameras einzubauen (gibt sicher noch einige Dinge mehr aber das sind die 2 offensichtlichsten mit der für die Größe des Gerätes relativ kleinen Batterie).

Ich kann aber deine Kritik verstehen. Ich bin auch ein Fan von gutem haptischem Feedback auf Smartphones.

Ja, das kann alles wahr sein. Ich weiß nicht, was der Grund ist, aber es ist wirklich schrecklich. Es fühlt sich an wie ein billiges 130€-China-Telefon. Und es ist noch ärgerlicher, wenn ich darüber nachdenke, dass ein Pixel 7a zum halben Preis ein noch besseres haptisches Feedback hat als mein Flip 5 ... da gibt es nichts zu tun, ich wollte nur meine Gedanken dazu mitteilen und erfahren, ob jemand anderes ein Problem damit hat oder ob jemand eine andere Meinung dazu hat...

Na ja, wenn es nur schwach wäre, könnte ich damit leben. Was ich nicht ertragen kann, ist, dass es nicht gut ist. Ich erinnere mich, dass ich es mit einem Pixel 6a versucht habe. Die Vibration war wirklich schwach, aber es war gut!! In a 300€ phone!!! Das hier ist schrecklich, elend, schlimmer kann es nicht werden. Als würde man zwei Thunfischdosen gegeneinander schlagen

Habe seit Freitag auch ein Flip 5 zu Hause, ich kann das zu 100% so unterschreiben wie du es sagst *::smiling-face:

Das mit den zwei Thunfisch Dosen muss ich mal ausprobieren. Aber jetzt Scherz beiseite, es gibt einige Smartphones (teure) die wirklich einen sehr schwachen Vibrationsmotor mitbringen.

Das bringen halt Produkte, die noch in den Kinderschuhen stecken mit sich. Mit jeder Generation verbessern (hoffe ich zumindest) sich Geräte ja auch.

LOL, beachte nur, dass die Thunfischdosen leer, sauber und trocken sein müssen, sonst funktioniert es nicht. Wie gesagt, ich kann mit einer schwachen Vibration arbeiten, aber nicht mit einer schlechten. Es sind 2 verschiedene Tiere.

Nun, ich denke, nach 5 Iterationen können wir das kaum noch als Kind bezeichnen.

wie sollte sich denn ein teurer Vibrationsmotor anfühlen? es vibriert doch und das ist Sinn und Zweck

LOL, ok. ... Es tut mir leid, darauf hinweisen zu müssen, aber das ist ein sehr dummes Argument. Wäre die Qualität nicht wichtig, würden die Leute Dinge nur auf der Grundlage des Preises kaufen. Aber das tun wir nicht. Wir wählen Dinge aus, die gut verarbeitet sind oder den Standard übertreffen. Und deshalb sind wir bereit, mehr dafür zu bezahlen. Ich verlange nichts Außergewöhnliches. Ich will nur, was ich für den Preis, den ich zahle, erwarten kann. Wenn es Ihnen nichts ausmacht und Sie damit zufrieden sind, freue ich mich für Sie. Bitte lassen Sie nicht zu, dass meine Meinung Ihre Freude trübt.

Ich finde den Vibrationsmotor völlig ok und einwandfrei.
Bin mit der Vibration sehr zufrieden.
Hab sie auf volle Stufe gestellt und ich finde sie ist fast so gut wie beim 23 ultra.

Na, da hast Du, es können zwei unterschiedliche Meinungen zum gleichen Thema gleichzeitig wahr sein. Es kommt auf die Wahrnehmung jedes Einzelnen an. Viel Spaß mit deinem Gerät, ich weiß, dass mir mein Gerät Spaß macht, trotz allem, was ich hier geteilt habe. Ich liebe mein Flip❤️