Ein Hintergrund- Beleuchtung- Diffusor ... heruntergefallen, abgeklebt.

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
hallo, oh my gooood, thats a veeery super schaaden.
Sorry wegen blöd Witz, ne ist aber so, hier gibt es keine Hilfe.
Da du schon selbst disassemled, dürftest du auch in der Lage sein das passende Teil anhand der Teilenummer zu bestellen und dann einzubauen. Was das Panel bertifft ist es ser´hr schwierig. Kann im Endfeffekt komische Lichtflecke im Bild verursachen.
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Hallo L: @grjakub,
generell raten wir hier davon ab, Reparaturen selbst durchzuführen. Hast du dich beim telefonischen Support gemeldet und dort beschrieben, was passiert ist?

hallo, oh my gooood, thats a veeery super schaaden.
Sorry wegen blöd Witz, ne ist aber so, hier gibt es keine Hilfe.
Da du schon selbst disassemled, dürftest du auch in der Lage sein das passende Teil anhand der Teilenummer zu bestellen und dann einzubauen. Was das Panel bertifft ist es ser´hr schwierig. Kann im Endfeffekt komische Lichtflecke im Bild verursachen.

Similar threads

N
Hallo, mein Samsung Q7c (49" curved) Hat unten Links einen leicht helleren Fleck, was bei Filmen mit Rand oben und unten stark nervt! Hab mal einen Test gemacht und nur in der Mitte einen weißen Schriftzug gelassen, dadurch kann der TV die Hintergrund Beleuchtung nicht Herunterregeln... Ich hab...
Antworten
2
Aufrufe
237
N
E
Hallo zusammen, ich habe mir einen Q70A55 zugelegt. Direkt beim Setup ist mir aufgefallen wie unregelmäßig die Beleuchtung ist. Seitdem fällt es mir immer wieder auf. Ist das normal für das Modell ? Zumindest kenne ich das nicht von meinem RU717950. Habe Fotos von beiden Geräten zum Vergleich...
Antworten
13
Aufrufe
200
C
S
Hatte das schon jemand hatte über Tage den mu8009 eingestellt irgendwann am nächsten Tag war plötzlich alles vom Grund her dunkler selbst dynamisch war nicht mehr so hell. Hatte dann heute morgen Werksreset gemacht plötzlich ist sogar Standard mit Beleuchtung 15 wieder heller als vorher mit 20...
Antworten
5
Aufrufe
344
C
O
Hallo, habe folgenden Problem und zwar besitze ich ein Samsung Q60 Smart TV gerät ist circa 1 1/2 Jahr alt. Habe es heute morgen angeschaltet da ging noch alles wunderbar doch dann verblasst das Bild bis es schwarz wurde. TV schaltet sich ab dann schaltet es sich wider an. Ton geht Hintergrund...
Antworten
2
Aufrufe
367
E
M
Ich habe das Problem das mein tv bis auf Hintergrund Beleuchtung dunkel bleibt. er startet, zeigt das Logo smart tv und bleibt dann bis auf Hintergrund Beleuchtung schwarz. Lediglich wenn ich ein usb Stick rein steckt bloppt das usb Menü auf aber er spielt nix ab und ebenfalls mit Netzwerk...
Antworten
1
Aufrufe
167
M
Zurück
Oben