Ein Hoch auf die Umwelt - Android-Updates für 5 Jahre?

M
M.
User
Ist es für ein tolles Unternehmen wie Samsung auch möglich, Betriebsystemupdates für ganze 5 Jahre den Besitzern der Smartphones zur Verfügung zu stellen?
Ich persönlich würde es so richtig begrüßen, wenn mein Galaxy der 10. Generation auch 2024 noch sicher ist und ich Dank einer aktuellen Android-Version auch meine Apps weiter nutzen kann.
Es ist ja nun überall die Rede von Nachhaltigkeit und Naturschutz und deshalb möchte auch ich einen Beitrag dazu leisten und mein hochwertiges S10+ nicht nach wenigen Jahren in die Rente schicken müssen.

K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Das wäre doch mal ne Maßnahme. Dann würde sich auch für mich die Anschaffung einer S- Klasse lohnen.

Ob das möglich ist...nun - darauf werden dir die technische und die finanzielle Abteilung zwei völlig gegensätzliche Antworten geben *:winking-face:

Similar threads

M
So meine Freunde, Bin stolze Besitzer eines Q800T 8K TV Fernsehers bis jetzt, gewesen. Hab das Tolle Stück für knapp über 3000 Euronen gekauft und es war toll , sozusagen nice to have, man liegt in der Sicherheit wiege ein Teureres gerät muss doch wertiger sein und bis dato gabs, keine Probleme...
Antworten
0
Aufrufe
338
M
H
Android 11, 12, 13: Samsung sagt drei Updates zu und bereitet One UI 3 vor Zum Abschluss des gestrigen Unpacked-Events gab es von Samsung auch im Bereich Software eine Neuerung. Der Hersteller will künftig für „bis zu drei Gerätegenerationen“ Android-Updates zur Verfügung stellen. Hinter den...
Antworten
9
Aufrufe
149
O
T
Seit gestern Nachmittag steht für mich persönlich nicht mehr die Frage im Raum ob Samsung ihre Probleme jemals in den Griff bekommen werden. Nachdem die neuen Pixel Geräte vorgestellt wurden ist direkt ein kleines vorbestellt. Samsung baut tolle Hardware, das steht absolut außer Frage. Aber es...
Antworten
11
Aufrufe
485
K
V
Hallo Leute, meine Leidvolle Samsung Android/Tizen Periode ist nun zu Ende Heute ist meine neue Uhr aus dem anderen Lager gekommen, auch LTE und auch in Edelstahl Sie kann von Haus aus ohne Probleme mit meiner Sparkassen Karte zahlen (habe ich schon), kann EKG, hat Sturzerkennung, und kann...
Antworten
9
Aufrufe
186
O
S
Ich hab total Probleme hier mit dem Smartphone Modell Samsung Galaxy A12. Gekauft etwa Juni 2021 Waren da von Samsung in den letzten ca 3,5 Monaten Updates, die den Anfaßbildschirm beeinträchtigen oder was iss da los?! Das Ding liegt von 30 Tagen im Monat 29 Tage lang rum, wird nie mitgenommen...
Antworten
18
Aufrufe
204
S
Zurück
Oben