Ein neues Familien Mitglied ,das :Galaxy s20 Fe

A
A.
User
1010079i283A6F13023D6F7D?v=v2.jpg

K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Du weißt schon das die Moderatoren es nicht gerne sehen, wenn hier fremde Shops verlinkt werden?
Für mich ist das schon Fremdwerbung, auch wenn du das anders siehst.

Similar threads

S
Servus!Ist denn schon bekannt wie Samsung das S20 FE hinsichtlich Updates jeglicher Art behandelt? Wird es einfach in die S20 Familie integriert oder erhält es Sicherheitsupdates in einem eigenen Zyklus? 2115608
Antworten
2
Aufrufe
191
S
B
Hallo, ich möchte gerade Kontakte zu einer Gruppe hinzufügen. Leider kann ich in dem Gruppenmenü bei Mitglieder hinzufügen keine Kontakte auswählen. Auch in den Kontakten selber kann ich nachträglich keine Gruppe angeben. Kennt jemand das Problem und hat eine Lösung?Gruß Bernd 5583632
Antworten
19
Aufrufe
334
B
J
Bald ist es so weit und wir können das neueste Mitglied der Samsung Galaxy Familie begrüßen. Mehr erfahrt ihr hier im Newsroom. 1221970
Antworten
0
Aufrufe
169
J
B
Hey, vielleicht hat ja jemand hier eine Idee. Ich suche eine einfache und nicht so teure Möglichkeit bestimmte Einstellungen (z. B. Netzwerk) auf den Android Geräten der Familie zu verteilen. Hat dazu jemand von euch eine Idee? VG Bb 4592909
Antworten
11
Aufrufe
239
J
D
Ich habe seit kurzem das Galaxy s20 FE und war mit dem Standard S9 glücklicher. Nicht dass ich das s20 FE nicht gut finde aber irgendwas fehlt einfach 2243155
Antworten
3
Aufrufe
174
F
Zurück
Oben