Ein neues Update

M
M.
User
Ein neues Update für die watch 3
664156i146459C5F5366569?v=v2.jpg

Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Danke *1f600.png*
Für meine ist noch nichts da aber ich gehe davon aus das meine Uhr nicht gleich auseinander fällt weil noch kein Update da ist (Lach ;) ) L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Danke *1f600.png*
Für meine ist noch nichts da aber ich gehe davon aus das meine Uhr nicht gleich auseinander fällt weil noch kein Update da ist (Lach ;) )

Similar threads

T
Galaxy Watch 3 Ich hasse solche Fragen ja sehr, aber ich habe dazu nichts über die Suchfunktion gefunden. Wann bekommt die Watch 3 eine neues Update?? Das letzte ist von September! Weiß irgendjemand ob die Watch 3 noch neue Updates/Patch bekommt? Wäre Schade wenn nicht, da sie 1,5 Jahre alt ist...
Antworten
6
Aufrufe
166
B
M
Mal eine Frage in der Runde hat jemand das update erhalten,es wurde letzte Woche geschrieben das neue Funktionen von watch 4 kommen sollten,habe bei meiner Frau Uhr die hat watch 2 active heruntergeladen, aber bei der watch 3 45mm bt Version kam nichts. Wollte nur fragen weil überall...
Antworten
6
Aufrufe
185
M
P
Hallo habe gerade meine neue Watch 4 ausgepackt und wollte sie mit der Ladeschale der Frontier laden. Leider war die Uhr tiefentladen und eine Aufladung endet bei 3 % mit einem gelben Warndreieck im Display. Benötige ich für die Watch 4 einen neue Ladeschale? SG Ulrich...
Antworten
4
Aufrufe
421
B
A
Hallo, ich wollte mal nachfragen wann man mal wieder mit einem Update für die Galaxy Watch rechnen kann? Bzw. ob die Watch überhaupt noch einmal ein Update erhält. Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 1766059
Antworten
20
Aufrufe
292
S
B
Moin Seit heute bin ich dabei, mein neues s10e einzurichten. Wenn ich an der Watch in den Einstellungen "Mit neuem Telefon verbinden" wähle, wird die Uhr dann evtl. zurückgesetzt? Schon wieder? Gelöst! L: Gehe zu Lösung...
Antworten
4
Aufrufe
172
B
Zurück
Oben