Ein Problem mit dem Samsung Galaxy TAB S7 Fe

N
n.
User
Ich hab eine kurze Frage warum weshalb auf meinem Tablet ist das Prozessor so schwach oder allgemein dass es sich manchmal aufhängt oder irgendwelche Seiten Apps 579,00 zu teuer Aber an sich ist das Tablett richtig toll und Schick für diesen Preis finde ich kein großes Tablet ein großes Lob an Samsung
Warum kriegt nicht in die Reihe Samsung die Prozesses gutzumachen der Sie nicht ruckeln oder aufhängen Schon irgendwie traurig
Genau so ist das wie auf meinem Samsung Galaxy a 72
Hoffe es kommt ein neues Update oder nächstes Jahr besser Prozessors nach Deutschland mit guten Tablets und Handys für Preis leistungsverhältnis mit top Preis top Smartphone top Tabletts
Aber ich liebe mein Samsung galaxy Tab s7 fe

K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Nächstes Jahr soll das Tab S 8 auf den Markt kommen, angeblich mit einem Snapdragon 898,der soll recht schnell sein.

Zu welchem (überrissenen) Preis wird das dann kommen. Die Preisgestaltung bei Tablets und Mobile Nimmt ja langsam Ausmasse an die nicht mehr normal sind.

Similar threads

N
Hallo liebe Community, ich möchte mir ein Samsung Tablet für die Universität kaufen. Tab S7 und Tab S7plus sind mir zu teuer und da das S6 irgendwie nie vorrätig ist, kommen nur die zwei Tablets die im Titel stehen in Frage. Habt ihr Erfahrungsberichte? Wie gut ist der Exynos 9611? Ruckelt es...
Antworten
4
Aufrufe
226
M
D
Hallo liebe Community!Und nochmal brauch ich eure Hilfe.Nächstes Jahr starte ich mein Abi und brauche dafür ein Tablet. Ich suche jedenfalls was günstigeres. Also hab ich mich für das Galaxy Tab s7 FE entschiedenIch hab es mir bestellt und hab schon Angst was es die Leistung betrifft. Ich will...
Antworten
8
Aufrufe
253
M
Hallo an alle,Mal eine Kurze Frage,Bekommt auch das Samsung Galaxy Tab S7 FE WLAN das Update auf Android 12 ?. 4603372
Antworten
6
Aufrufe
183
M
T
Erst einmal allen hier einen wunderschönen 3. Advent. *1f56f.png*️*1f56f.png*️*1f56f.png*️ Folgendes Anliegen. Ich trage mich mit der Absicht, mir ein Galaxy Tab S7 FE 5G zuzulegen und schaue in diesem Zusammenhang nach einem geeigneten Book Cover. SAMSUNG bietet original ja 2 davon, das...
Antworten
5
Aufrufe
193
S
C
Hallo zusammen. Langsam bin ich verzweifelt. Heute kam mein neues Tablet an. Habe auch schon alle eingerichtet, jedoch wird mir oben in der Leiste ein Rädchen angezeit mit der Meldung "Tab S7 FE von Corina-Einrichtung noch im Gang. Tippen, um Tab S7 FE von Corina-Einrichtung abzuschließen". So...
Antworten
29
Aufrufe
384
U
Zurück
Oben