A
_.
User
Guten Tag,
ich habe im Dezember 2020 einen Samsung QLED 4K Q80T 138 cm (55 Zoll) gekauft. Bereits kurz nach der Inbetriebnahme ist die Meldung "Ein schädlicher Pozess wurde gesperrt. [Prozess: hitron_ml] als Pop-up aufgetaucht (siehe Anhang). Es wurden keine zusätzlichen Apps installiert.
Meist verschwindet die Nachricht nach Bestätigung und taucht beim nächsten Einschalten des Geräts erst wieder auf. Jetzt erscheint die Meldung alle paar Minuten.
Kann jemand sagen, ob das Problem bereits von Samsung adressiert wurde und diese "Smart-Sicherheit" Nachrichten sich deaktivieren lassen. Weiß jemand welcher Prozess das ist und ob man den deaktivieren kann?
Danke, Andreas
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.
ich habe im Dezember 2020 einen Samsung QLED 4K Q80T 138 cm (55 Zoll) gekauft. Bereits kurz nach der Inbetriebnahme ist die Meldung "Ein schädlicher Pozess wurde gesperrt. [Prozess: hitron_ml] als Pop-up aufgetaucht (siehe Anhang). Es wurden keine zusätzlichen Apps installiert.
Meist verschwindet die Nachricht nach Bestätigung und taucht beim nächsten Einschalten des Geräts erst wieder auf. Jetzt erscheint die Meldung alle paar Minuten.
Kann jemand sagen, ob das Problem bereits von Samsung adressiert wurde und diese "Smart-Sicherheit" Nachrichten sich deaktivieren lassen. Weiß jemand welcher Prozess das ist und ob man den deaktivieren kann?
Danke, Andreas
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.