P
P.
User
Hat jemand mit S22U direkt von Samsung gekauft und entsperrt mit Schwierigkeiten bei der Aktualisierung auf den neuesten Sicherheitspatch?
Musste Smart-Switch verwenden, um auf November-Patch zu aktualisieren, da OTA nicht funktioniert und jetzt sogar Smart-Switch nicht funktioniert, um auf Dezember-Patch zu aktualisieren.
Ich musste Smart-Switch, seine Registrierung und Verzeichnisse von meinem Computer deinstallieren und erneut installieren, um auf den Sicherheitspatch für Dezember aktualisieren zu können.
Ich verspreche ein 4-Jahres-Software-Update und kann nicht einmal ein monatliches Sicherheits-Patch erhalten.
Ich frage mich, was für einen Aufwand ich betreiben muss, um den nächsten Sicherheitspatch zu erhalten *1f62c.png*.
Musste Smart-Switch verwenden, um auf November-Patch zu aktualisieren, da OTA nicht funktioniert und jetzt sogar Smart-Switch nicht funktioniert, um auf Dezember-Patch zu aktualisieren.
Ich musste Smart-Switch, seine Registrierung und Verzeichnisse von meinem Computer deinstallieren und erneut installieren, um auf den Sicherheitspatch für Dezember aktualisieren zu können.
Ich verspreche ein 4-Jahres-Software-Update und kann nicht einmal ein monatliches Sicherheits-Patch erhalten.
Ich frage mich, was für einen Aufwand ich betreiben muss, um den nächsten Sicherheitspatch zu erhalten *1f62c.png*.