Ein wenig hab ich mich daran gewöhnt

T
T.
User
:smileyfrustrated: es ist nict besser mit dem Update, von heute. Bluthou schaltet mal an aus oder macht sich selbständig. Oder wie mit meinem homescren halt net so richtig hin. Automatische schreibkorektur funktioniert auch nicht mehr so richtig, dann macht er aufeinmal alles auf großeinstullung ohne das was man macht. Hätte lieber das neue 8.0 . Aber nein man denkt sich machen erst mal dass und beruhigen sich wieder. Dass es dieses Jahr nicht kommt war klar. Ich glaube wenn das so weiter geht muss ich bis morgen kompletten reset machen oder werkseinstellungen machen. Auf jeden Fall keine Verbesserung.

K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
  • Wie man einen Screenshot auf einer Xbox macht

Wie man einen Screenshot auf einer Xbox machtHalten Sie Ihre schönsten Spielmomente fest und teilen Sie sie mit Ihren Freunden. Hier erfahren Sie, wie Sie auf der Xbox einen Screenshot machen.
  • Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste Konzept

Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste KonzeptHallo, Leute! Samsung ist jetzt wieder auf dem richtigen Weg mit der Veröffentlichung von Software-Updates, aber, es ist auch still und leise arbeiten an der nächsten Generation faltbare Smartphones. Die Galaxy S23-Serie wurde vorgestellt, das One UI 5.1-Update wurde veröffentlicht und das Galaxy Z Fold 5 sowie das Flip 5 haben sich der Gerüchteküche angeschlossen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → Google News, Telegram, Twitter, Facebook Keeping [...]
  • Bildaussetzer über HDMI: Daran kann es liegen

Bildaussetzer über HDMI: Daran kann es liegenWenn bei Ihnen Bildunterbrechungen auftreten, während Ihr Fernseher oder Monitor über ein HDMI-Kabel angeschlossen ist, gibt es verschiedene Ursachen, aber die meisten dieser Probleme können mit ein paar einfachen Schritten behoben werden. Wir stellen Ihnen hier die wichtigsten Informationen zur Verfügung.
  • So machen Sie einen Screenshot auf Ihrem Samsung Galaxy-Handy

So machen Sie einen Screenshot auf Ihrem Samsung Galaxy-HandyIn dieser Anleitung zeigen wir Ihnen die verschiedenen Möglichkeiten, wie Sie auf Samsung Galaxy-Geräten, egal ob Tablet oder Smartphone, Screenshots machen können.
Hallo Tetonka,
damit du dich nicht an die Probleme mit deinem Smartphone gewöhnen brauchst und die Community dir helfen kann, wäre es gut, wenn du hier noch mitteilst, welches Gerät du genau verwendest.
Ein Werksreset ist grundsätzlich keine schlechte Idee, wenn es bei einem Handy nach dem Aufspielen einer neuen Firmware Performance-Probleme gibt. Nach einem Update kann es nämlich vorkommen, dass Reste der alten Android-Version einige Funktionen des Geräts beeinträchtigen.
Denke aber bitte daran, vor dem Reset deine persönlichen Daten zu sichern. Für beide Vorgänge kannst du die Software Smart Switch nutzen.
Viele Grüße

El hab ich vergessen. Dachte hat es erwähnt. Mein Handy ist Samsung galaxy S8 plus

Hallo Tekonka,
danke für deine Rückmeldung. :smileyhappy: Hast du dein Samsung Galaxy S8+ bereits auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt und brachte dies eine Verbesserung der Performance?
Viele Grüße

Neon abselut nicht. Heute gab's wieder Patsch. Und jetzt wird's schlimmer. Handy schaltet sich von allein ab. Mich kotzt Momentan Samsung dermassen an. Es war auf jeden Fall mein letztes Samsung Handy.

Hi,
plötzliche Neustarts können viele Gründe haben. Als erstes würde ich es ohne Cover testen dann einzeln SIM-Karten und SD-Karte. Ein Werksreset ohne danach gleich alle Apps wiederherstellen wäre der letzt Schritt. Danach würde ich es dem Händler/Anbieter zurück oder Reparatur geben.