Einbrennen der Navigationsleiste möglich?

M
M.
User
Ist es möglich, das die Navigationsleiste einbrennt wenn man Poweruser ist und wirklich auch mal 2-3 Stunden am Stück am Smartphone ist?Hab da irgendwo meine bedenken, deswegen die Frage an euch. Eventuell gibt es auch jemanden bei dem die Leiste schon eingebrannt ist.zu S8 Zeiten konnte man sie fixieren oder auch verdecken lassen, was ja nicht mehr möglich ist.
954713iFC11E03D8DDD67A5?v=v2.jpg

Es geht speziell um die auf dem Foto.Eventuell macht es auch einen Unterschied ob man ein teures Highend oder ein günstigeres Gerät hat, aufgrund des verbauten Glases etc.?*1f914.png**1f914.png**1f914.png* Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Installiere die App GoodLock mit dem Modul NavStar.
Dann kannst du die Leiste ausblenden und wieder hochziehen wenn du sie wieder nutzt.
Das mache ich immer.
954746iC6535F3463922EEC?v=v2.jpg

L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Ja, ist möglich. Das A50 meiner Mom hat es jetzt das 2. mal. Die Leiste ist ein stillstehendes Bild.

Ich nutze seit Jahren Samsung note ich hatte es noch nie. Selbst bei Std langem Display an.

Da scheint es wohl unterschiedliche Meinungen zu geben.
Kann es eventuell am Verbauten Glas etc. Liegen ob Highend oder Mittelklasse Smartphone?

Installiere die App GoodLock mit dem Modul NavStar.
Dann kannst du die Leiste ausblenden und wieder hochziehen wenn du sie wieder nutzt.
Das mache ich immer.
954746iC6535F3463922EEC?v=v2.jpg

Nein, da die Leiste durchs ausblenden keine Pixel beansprucht. Wenn du sie wieder hochziehst, dann erscheint sie für ~5 Sekunden und du kannst die weiternutzen. Danach blendet sie sich wieder aus.

Das wäre möglich. Ich jedenfalls hatte das noch nie. Mein Handy ist teilweise Std. Das Display an.

Das ist ganz unterschiedlich und unabhängig vom Preissegment. Das S8 und S9 haben zum Beispiel extreme Probleme mit eingebrannten Navigationsleisten. Kannst ja mal kurz googeln, sehr schlimm ehrlich.

Das hab ich im Endeffekt gesucht gehabt, danke dir. Kam da gar nicht auf die Idee bei Good Lock zu schauen. Hab zwar die App wegen meinem AoD aber sonst nutze ich mein Smartphone gerne ab Werk *1f604.png*

Klingt auch logisch. Vermutlich ist Highend aufgrund der extremen Helligkeiten sogar noch anfälliger*1f604.png*

Wisch Geste ist auch top, oder gibt es diese Möglichkeit bei der S21 Serie nicht. Ich nutze sie auf dem S10PLUS und möchte sie nicht mehr missen.

Bei der Geste ist mir der kleine Strich da eingebrannt beim Note10+.
Das ausblenden funktioniert auch nicht wirklich, weil das ausblenden das Handy anscheinend verwirrt. *1f610.png*

So gesehen ja, aber manchmal spulle ich dann ausversehen ein Video vor oder mach den Einhandmodus rein wenn ich mit einem Wisch in Youtube das Video schließen will*1f602.png**1f602.png**1f602.png* Mit dem S-Pen muss man die Gesten sperren wenn man am Rand schreiben will. Da dann immer den Finger nutzen :rolleyes:

Also ich hatte jetzt zum ersten mal ein Handy 3 Jahre. Es war ein S9+ und der WhatsApp Hörer, dortiger Videotelefonie Button usw. haben sich eingebrannt *1f606.png*

Zurück
Oben