Eine Frage zu GQ82Q6FNGT und zu UE75MU6179U

C
C.
User
Hallo wollte mal wissen wie viel Bit der GQ82Q6 kann 8 oder 10 oder 12
Und das gleiche bei dem UE75MU6179
8 oder 10 oder 12 bit?
Mfg
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Hallo L: @CLessak,
beim GQ82Q6FN ist 10 Bit Unterstützung vorhanden; beim UE75MU6179 ist ein 8 BIT Panel verbaut.
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Hallo L: @CLessak,
beim GQ82Q6FN ist 10 Bit Unterstützung vorhanden; beim UE75MU6179 ist ein 8 BIT Panel verbaut.

Similar threads

K
Ich hab bei Filmen und games die wahl zwischen den beiden der TV unterstützt laut Spezifikationen 10 bit am PC oder xbox geht aber auch 12 bit meine Frage was ist sinnvoller kann es mit 12 bit zu Problemen kommen? PS hab gehört 12 bit soll besser sein deswegen 933373
Antworten
4
Aufrufe
169
D
P
kann mein Samsung GQ 65 Q 90 eigentlich 10 Bit? Und wenn ja, wo/ wie kann ich das einstellen! Seit ein paar Tagen habe ich von Sky den Q Receiver ( um UHD schauen zu können), dieser schlägt mir bei UHD Sendungen vor auf 10 Bit umzustellen und meldet dann das dies nicht funktioniert und stellt...
Antworten
5
Aufrufe
237
A
R
Guten Tag. Habe einen Samsung QE65Q7F und möchte Sky UHD schauen. Obwohl 10 Bits möglich sind lässt sich nur 8 Bits einstellen. Welche Funktion gibt es beim TV Menü auf 10 Bit umzustellen ? Danke für Eure Hilfe . Gelöst! L...
Antworten
7
Aufrufe
232
D
K
Hallo liebes Forum Dieser Beitrag richtet sich speziell an die PC Gamer. Ich habe einen 55" KS7000 (italienisches EU Modell) welcher ja ein 10 Bit Panel besitzt. Ich habe in meinem Gaming Rechner eine GTX 1070 per HDMI 2.0 an meinen Samsung TV angeschlossen. Im Nvidia Control Panel habe ich die...
Antworten
4
Aufrufe
173
J
K
Hallo habe einen Q900 75 leider kann ich Kein UHD an meinem Sky q einstellen. Wenn ich in den Einstellungen auf Bild gehe dann UHD Auflösung anklicke fragt er mit wieviel Bit 8 oder 10. Bei beiden Einstellungen gibt er mir eine Fehlermeldung. Mit dem Sky Service schon alles durchgespielt. Hat...
Antworten
5
Aufrufe
235
M
Zurück
Oben