Eine frage

A
A.
User
Ich hab heute morgen mein Handy benutzt aber nur für 3 Minuten danach eine Stunde nicht benutzt als ich dan wieder auf mein Handy geschaut habe hatte ich nurnoch 15 protzent habt ihr eine Idee woran das liegt?

K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Was für ein Gerät/Alter ? Wie war Akkustand heute morgen ?
Evtl. ist da ein "Verbraucher" im Hintergrund. Würde ausschalten, neu aufladen und genau beobachten. Energiesparmodus aktivieren.

Handy einfach mal neu starten, wahrscheinlich hat sich eine App im Hintergrund aufgehangen.
Es wäre übrigens schön, wenn du im Betreff auch das entsprechende Problem benennst, so erhälst du schneller Hilfe. Eine Frage haben nämlich alle

Er meint du möchtest im Betreff ein bisschen mehr schreiben, zb Akkuproblem :embrass: , und nicht nur "ich habe eine Frage"

Gerne :embrass: , wenn du magst, kannst meine Übersetzung als Lösung Akzeptieren markieren :rofl: :rofl: *1f648.png*

Du hast es benutzt und danach das Fenster geschlossen?
Es passiert einfach mal, das im Hintergrund viel gesucht wird.
Updates usw.
Bei einer App habe ich ständig Probleme, das diese fröhlich weiter läuft und mir nachts das Handy leer saugt.
Dann aber erscheint eine Meldung von der Gerätewartung.
Schau mal was bei der Gerätewartung unter Akku, letzte 7 Tage so aktiv war .

Similar threads

N
Ist es normal das mein Handy heiß wird? Ich habe es heute gekauft und habe es c.a 15 Minuten benutzt und es ist jetzt schon heiß. https://www.gutefrage.net/frage/samsung-galaxy-s23-wird-heiss
Antworten
0
Aufrufe
960
N
D
Hallo, Ich habe eine Galaxy Watch 4 LTE nutze sie aber Aktuell noch ohne Sim. Aber so gegen Tagesmitte hatte die Uhr nurnoch 15% obwohl sie meist in einem Spint lag. Als ich nachschaute, was so viel gezogen hat, kam heraus, das "mobile netzte" 58% verbraucht hat. Entweder überseh ich was oder da...
Antworten
11
Aufrufe
157
N
A
Seit ich eine Schlafenszeit in Family Link habe(leider)spinnt mein es komplett! Ich kann manche Apps nicht mehr öffnen, obwohl meine Eltern nichts dergleichen eingestellt haben! Bei mir stand heute, ich hätte angeblich mein Handy 2h 45min benutzt, aber wenn man dann auf App Aktivitäten klickt...
Antworten
2
Aufrufe
600
Sami
J
Hi, Ich hab ne frage zu mein Handy, der Akku sinkt sehr schnell sobald es an die 15% kommt, auch wenn der Energiesparmodus an ist. Wenn ich das bei 15% Liegen lasse und nicht nutze sinkt es zwar etwas langsamer, aber auch nur um 1-2 minuten. Von 15 auf 5 sind das so c.a.5-7minuten und ab 5%...
Antworten
4
Aufrufe
174
J
J
Hallo, mein Akku war heute erschreckend schnell leer. Heute morgen hatte ich 100% und ich nur ein Bisschen Netflix geschaut und jetzt (nach 6 Stunden) hab ich nur noch 4%. Warum ist der so schnell leer. Ich war auch erst letztes bei der Reparatur und die haben den Akku getestet und da war er...
Antworten
6
Aufrufe
191
U
Zurück
Oben