eine Frage

E
e.
User
Gibt es in Samsung Pay ein Guthaben, bei dem wir Geld von Bank-/Debitkarte oder Geldautomat laden können? Oder können wir nur einfach den IBAN verbinden?

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Samsung Pay ist lediglich eine Dienstleistung. Vergleichbar mit PayPal - es gibt kein Guthaben oder sonstige Bankähnliche Service.

Soviel ich weiß gibt es auch eine Prepaid Variante, da geht aber nur entweder oder.

Bei Samsung Pay kann man mit dem vorhandenen Guthaben z. B. im Supermarkt zahlen. Und jederzeit vom hinterlegten Bankkonto Geld auf Samsung Pay überweisen.

Similar threads

E
Hallo zusammen, ich habe mir heute Samsung Pay frisch eingerichtet. So sieht das bei mir aus: Meine Frage ist jetzt hier. Ich habe da ja eine IBAN von der Visa-Karte bzw. von der Samsung Pay Karte. Wenn jetzt jemand anderes Geld darauf überweist, habe ich das Geld dann auf meinem Girokonto...
Antworten
11
Aufrufe
219
D
P
Hallo, ich versuche nun schon seit Start der Beta meine Samsung Pay Card zu beantragen und es kommt nach Eingabe der IBAN immer ein sogenannter "Dienstverbindungsfehler". Registriert bin ich und die Kriterien des Bankkonto erfülle ich ebenso. Privates Girokonto (kein Gemeinschaftskonto) Daher...
Antworten
3
Aufrufe
177
S
H
Habe Samsung Pay installiert und mit meinem Bankkonto verknüpft. Leider wurde mir nur eine Prepaid Debitkarte zugewiesen. Erwartet habe ich eine Postpaid Karte mit entsprechendem Kreditlimit. In den Voraussetzungen habe ich nachgelesen "wenn die technischen und administrativen Voraussetzungen"...
Antworten
5
Aufrufe
323
M
S
Mein Sparkassen Konto wird scheinbar abgelehnt, obgleich alle Voraussetzungen erfüllt sind.Die Bank behauptet mit samsung pay kompatibel zu sein. Dennoch erscheint nach Eingabe der iban die Nachricht dass die Identifikationsprüfung fehlgeschlagen sei. Das nun schon seit Tagen. Ebenfalls nach den...
Antworten
3
Aufrufe
229
B
M
Bei der Eingabe der IBAN bei Samsung Pay kommt jedes Mal Dienstverbindungsfehler. Eine Anmeldung ist daher nicht möglich. Wir bitten um Hilfe. 2327295
Antworten
3
Aufrufe
230
S
Zurück
Oben