Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Eine Verbindung fürs Leben - Galaxy Watch und Bluetooth Kopfhörer
Es ist ganz einfach, Ihre Bluetooth-Kopfhörer oder kabellosen Ohrstöpsel mit Ihrer Samsung Galaxy Watch zu verbinden. Hier erfahren Sie alles, was Sie wissen müssen.
In wenigen einfachen Schritten können Sie Ihre Galaxy Watch mit Ihrem Telefon verbinden. Nachdem Sie unsere Anweisungen befolgt haben, können die Uhr und das Telefon nahtlos miteinander kommunizieren.
Um Anrufe zu tätigen oder Nachrichten zu senden, ohne ein Smartphone zu besitzen, können Sie eine eSIM auf der Galaxy Watch konfigurieren. In diesem Artikel erfahren Sie, wie Sie das Verfahren einleiten.
Hallo an die Community,
Ich wollte heute meine Galaxy Watch Active 2 mit meinen JBL Kopfhörern über Bluetooth verbinden. Habe am Köpfhörer auch den Paaring Modus aktiviert aber meine Uhr findet nichts. Hat jemand einen Tip für mich.
1406982
Hallo liebe Community,
ich habe zwei Probleme mit meiner Galaxy Watch / Galaxy Buds:
Mein "Grundproblem": Ich habe die Galaxy Watch mit meinem Galaxy S6 per Bluetooth verbunden. Nun möchte ich gerne bei eingehenden/ausgehenden Anrufen über meine Kopfhörer telefonieren. Wenn lediglich Watch und...
Hallo. Kann man 2 paar bluetooth kopfhörer zur samsung galaxy watch 4 hinzufügen. Eins habe ich drauf aber die anderen Kopfhörer bekomm ich nicht hin. Ich habe gern unterwegs in ear kopfhörer und zu Hause beim Sport lieber die großen Kopfhörer zum aufsetzen. Danke
4308512
Leider kann ich meine Samsung Galaxy Watch Active 2 nicht mit meinen Bluetooth-Kopfhörer verbinden. Ich habe es mit zwei Unterschiedlichen Modellen versucht, da ich zuerst daran geglaubt habe, dass es am Kopfhörer liegt. Jedoch ging es mit beiden nicht.
Die Musik, welche ich auf der Uhr...