K
k.
User
Hallo allerseits
Ich hab mir letzten Samstag nen Samsung QE75Q70R Fernserher gekauft. Ich habe festgestellt, dass er in den App's manchmal stockt / einfriert bzw. wie abstürzt. Dann ist keine Eingabe mehr möglich. Dann muss man immer nen Neustart machen. Meistens geschieht dies, wenn ich in einer App (z.B. youtube) nach etwas suche. Habt ihr auch solche Erfahrungen gemacht?
Zudem ist es für mich unverständlich, dass die App smart iptv nicht im AppStore zu finden ist. Meine Frau würde gerne Sender aus ihrem Heimatland schauen! Die Apps die ich gefunden habe sind nicht zu gebrauchen. Meine google-Recherche hat ergeben, dass Samsung das Angebot im App-Store abhängig vom Nutzungsland macht... in einer globalen Welt kann es dass doch nicht sein?! Ich hab den TV zuvor beim lokalen Händler getestet und dort hab ich die App im Store gefunden... das ist klare Täuschung!!! Gibt's ne andere Lösung die App zu beziehen?
Jetzt hab ich nen neuen TV der neusten Generation und kann ihn nur eingeschränkt nutzen! Und dafür hab ich 3.7k CHF bezahlt! Bin mir ernsthaft am überlegen, ob ich ihn zurückgeben soll..
Ich hoffe die Community kann mir helfen! Besten Dank und Gruss
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.
Ich hab mir letzten Samstag nen Samsung QE75Q70R Fernserher gekauft. Ich habe festgestellt, dass er in den App's manchmal stockt / einfriert bzw. wie abstürzt. Dann ist keine Eingabe mehr möglich. Dann muss man immer nen Neustart machen. Meistens geschieht dies, wenn ich in einer App (z.B. youtube) nach etwas suche. Habt ihr auch solche Erfahrungen gemacht?
Zudem ist es für mich unverständlich, dass die App smart iptv nicht im AppStore zu finden ist. Meine Frau würde gerne Sender aus ihrem Heimatland schauen! Die Apps die ich gefunden habe sind nicht zu gebrauchen. Meine google-Recherche hat ergeben, dass Samsung das Angebot im App-Store abhängig vom Nutzungsland macht... in einer globalen Welt kann es dass doch nicht sein?! Ich hab den TV zuvor beim lokalen Händler getestet und dort hab ich die App im Store gefunden... das ist klare Täuschung!!! Gibt's ne andere Lösung die App zu beziehen?
Jetzt hab ich nen neuen TV der neusten Generation und kann ihn nur eingeschränkt nutzen! Und dafür hab ich 3.7k CHF bezahlt! Bin mir ernsthaft am überlegen, ob ich ihn zurückgeben soll..
Ich hoffe die Community kann mir helfen! Besten Dank und Gruss
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.