Einfügen geht nicht

J
J.
User
Hallo erst mal.
Ich habe da ein Problem mit meinem S20 Android 11. Wenn ich etwas kopiere, einen Link oder einen Text, kann ich diese nicht mehr einfügen. Mir wird dann jedesmal nur Autimatisches ausfüllen angezeigt. Kann mir jemand sagen, an was das liegen kann?
M.f.G.
Jürgen Kost

K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
In der Zwischenablage erscheint nichts. I h habe einen Link kopiert

Wie kopiert Du es?
Den Link kann ich bei dem Samsung Browser nur oben Leiste tippen.
Kopiere ich etwas, muss ich es auch wirklich treffen.
Habe es gehabt, das ich das Wort kopieren nicht wirklich getippt habe.
Wenn man lange auf das Feld tippt, erscheint ein blauer Strich mit einem Kreis unten.
Tippe ich darauf, erscheint oben Einfügen und genau das fehlt jetzt?
Wo genau passiert es?

Bei welchen Anwendungen passiert das?
Weil normalerweise muss das funktionieren

Ich finde nur diese Einstellung die mit Samsung Pass zusammen hängt.
935544i87B7A0823E5FCD7F?v=v2.jpg

Similar threads

J
Hallo. Ich hätte da mal eine Frage. Ich habe ein neues S20 FE. Mein Sohn hat ein S7 und ein S8. Jedesmal wenn er nach anruft, höre ich im Hintergrund Musik. Wie bei einer Warteschlange bei einer Firma. Egal von welchem Handy er anruft. Wenn ich ihn anrufe, ist alles in Ordnung. Genauso wenn...
Antworten
5
Aufrufe
188
J
V
Hallo, ich habe die Beta Tests mit gemacht und nun auf die Finale Version geupdatet. Jetzt habe ich jedoch Probleme bei dem Kopieren und Einfügen von Texten, oder Links. Text kopieren . . . Neue Textzeile . . . Okay, da ist leider der Vorführeffekt, weil es momentan funktioniert. Sobald...
Antworten
4
Aufrufe
392
A
J
Nach dem Systemupdate auf Android 13 auf dem Samsung Tab S7 geht das Bilder einfügen nicht mehr nach dem ausschneiden über smart select, wenn ich den Stift länger auf das Display drücke wird nicht mehr die Option einfügen angezeigt, sondern nur ob ich ein Textfeld hinzufügen möchte. Was nun...
Antworten
2
Aufrufe
503
N
S
Hallo. Ich habe in der Notes App ein sehr langes (handschriftliches) Dokument erstellt. Nun möchte ich zwischen eine beliebige Zeile noch Text einfügen. Der gesamte Text unterhalb des neu eigefügten Textes sollte dafür im Idealfall weiter nach unten rutschen (So als ob man in einem...
Antworten
5
Aufrufe
313
S
D
Hallo Bei meinem Samsung Galaxy S20 plus funktioniert das "Aktionen und Antworten für Benachrichtigungen empfehlen" nicht bzw nur teilweise. Bei Nachrichten werden mir keine Antworten vorgeschlagen. Ist jedoch ein Link in der Nachricht, erscheint mit der Button zum Öffnen des Links. Update auf...
Antworten
6
Aufrufe
195
F
Zurück
Oben