Eingabehilfe

A
A.
User
Hallo liebe Community,Ich konnte bei meinem Samsung S7 den Display aufleuchten lassen, indem ich über die Frontkamera mit der flachen Hand gefahren bin. Wenn ich mich recht erinnere, war es eine Einstellung der Eingabehilfe. Gibt es ähnliche Einstellung bei dem Note 10 Plus?

K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
    Du kannst Seitenlicht benutzen meinst du das?
    557984iAF3E28DF65CBB6B2?v=v2.jpg

Ja es gab früher eine Geste mit der man quasi den Sperrbildschirm aufleuchten lassen konnte indem man mit der Flachen Hand über das Display gegangen ist.
    558052i3B92E85734DC6506?v=v2.jpg

Beim senden verdrehen sich die bilder zuerst 4 dann 3 dann 1 zuletzt 2

Ist allerdings Android 9 ob bei 10 und 11 weiß ich nicht

Danke für die Antworten.
    Ich fand es eine nützliche Funktion. Man konnte kurz die Nachrichten checken, auch wenn man gerade dreckige Hände oder so hatte. Habe das öfters genutzt.

Similar threads

D
    Hallo liebe Community, gibt es die Möglichkeit beim S23 Ultra das Display kurz aufleuchten zu lassen wenn man eine Benachrichtigung bekommt? 6908214
    Antworten
    5
    Aufrufe
    2K
    D
    H
    Hallo liebe Community, leider habe ich schon etwas länger einen nervigen Bug bei der OneUi. Vielleicht geht es jemand anderem auch so. Ab und zu, wenn ich mein Handy in die Hand nehme und entsprren will, wird das Display plötzlich ganz kurz schwarz, auf einmal erscheint der...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    564
    H
    O
    Hallo, gibt es eine Möglichkeit das Display jederzeit komplett auszulassen und es nur anschalten geht, wenn man den Power Knopf drückt? Oder etwas ähnliches? Also es soll sich bei gewissen Aktionen nicht entsperren oder "aufleuchten". Gerät: Samsung S23 Ultra
    Antworten
    0
    Aufrufe
    478
    O
    J
    Hallo liebe Community, bei meinem A8 (Galaxy A8 (2018) Duos A530F) habe ich ein Neon Flip Cover. Nach dem Update auf Android 8 gibt es bei Kalender Erinnerungen ein permanentes Aufleuchten bis ich eine Taste drücke oder das Cover öffne. Zuerst dachte ich die Kalender Apps verursachen dies, aber...
    Antworten
    6
    Aufrufe
    186
    H
    S
    Ich überlege mir ein Samsung Lite 6 (2022) zu kaufen. Da ich unter einer eingeschränkten Hörfähigkeit auf einem meiner Ohren leide, benötige ich die Funktion der Anpassung der Audio Balance Rechts/Links. Bei meinem Note 9 finde ich dies unter Einstellungen/Eingabehilfe/Verbesserung für das...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    293
    J
    Zurück
    Oben