Eingebranntes Display im Tab S6 lite

S
S.
User
Hey Leute Ich habe jetzt mein Tab schon seit einem Jahr und bisher lief auch alles gut bis sich der Bildschirm anfing einzubrennen sehr nervig vorallem sehr stark am Rand zu sehen ich habe Factory resets gemacht nichts gebracht Bildschirmschoner nichts gebracht Sehr viele Apps die dagegen helfen sollen nichts gebracht ich habe es sogar über Amazon in die Reparatur geschickt (habe 2 Jahre Garantie) Größter Fehler meines Lebens 1 Woche gewartet für nichts nur das mein Tablet wieder ankommt nichts behoben wurde ALLES exakt gleich ist und mir so ein Gefühl aufkommt das die bei der "Reperatur" Die samsung members app angemacht haben und nur diese kleinen blöden Tests gemacht ich habe sogar extra einen Zettel mit rein gelegt wo steht was mein Problem ist haben die wohl ignoriert *1f611.png* Ich bin echt am Verzweifeln mittlerweile keine Ahnung was ich noch tun soll ich hoffe irgendjemand kann mir hier helfen.

K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
  • Samsung One UI 6.0

Samsung One UI 6.0Das Samsung One UI 6.0 Update bringt das neue Android 14 OS auf die Galaxy-Geräte. Im August startete das Unternehmen das öffentliche Beta-Programm von One UI 6, mit einem stabilen Rollout begann Ende Oktober. Auf dieser Seite finden Sie alle nützlichen und aktuellen Informationen, die Sie über das große Update wissen sollten. Samsung One [...]
  • Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes Design

Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes DesignSamsung hat den Februar mit der Vorstellung seiner mit Spannung erwarteten Galaxy S23-Serie mit brandneuer Hardware und Software begonnen. Das Galaxy S23 Lineup besteht aus drei Modellen, während das vierte, noch erschwingliche Modell in der zweiten Hälfte in die Regale kommen könnte. Nun, HoiINDI kommt mit frühen Samsung Galaxy S23 FE Renderings, die ein charmantes Design zeigen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → [...]
  • Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?

Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?Haben Sie die Qual der Wahl zwischen Samsung und Apple? In diesem Vergleich zwischen dem Samsung Galaxy S22 und dem iPhone 14 sehen Sie, wie sich die beiden 2022-Handys schlagen.
  • Samsung stellt One UI 6.1 mit der Galaxy S24-Serie vor

Samsung stellt One UI 6.1 mit der Galaxy S24-Serie vorJanuar 2024 Unpacked ist in vollem Gange und Samsung hat gerade die Galaxy S24-Serie mit One UI 6.1 enthüllt. Die neue Software-Iteration basiert auf dem Betriebssystem Android 14, bringt aber wesentliche Verbesserungen gegenüber der One UI 6.1-Version. Samsung hat bestätigt, dass es das Galaxy AI-Erlebnis auf ausgewählte Galaxy-Geräte bringen wird [...]
Das kann man glaube ich nicht reparieren. Eine Lösung wäre, wenn du das Display austauschen lässt.

Ich habe so ein ähnliches Problem auf meinem Galaxy A71, aber das, seitdem ich das habe. Das ist ein Displayfehler, sichtbar beim Darkmode, besonders bei dem von der Messenger-App Signal. Auf dem Screenshot habe ich es stärker gekennzeichnet
624799iA52F3E311A5F6AF9?v=v2.jpg

L: @Yazoo_2
Das würde ich an deiner Stelle aber bemängeln. Ich würde mich damit nicht zufrieden geben.

Ist nicht so stark. Ich habe vor ein paar Monaten darüber schon einen Beitrag verfasst

Der Express Repair Bus kostet 15€ Anfahrtpauschale. Dafür kommt er zu dir nach Hause und repariert das Gerät innerhalb von ca 1 Stunde vor deiner Haustür.