Einige Apps schließen sich seit heute automatisch

S
S.
User
Moin, ich hab seit heute morgen wieder das Problem dass sich Apps von alleine schließen, manchmal auch direkt wieder öffnen. Das passiert aber nicht immer. Ich hab nun alles geupdatet und bin ratlos was ich noch machen kann

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
  • Apps lassen sich nicht aktualisieren – was tun? (Android & iOS)

    Apps lassen sich nicht aktualisieren – was tun? (Android & iOS)Um einem Programm neue Funktionen hinzuzufügen oder Fehler zu beheben, muss ein Update installiert werden. Im Allgemeinen funktioniert es wie erwartet.
  • Samsung TV Apps aktualisieren: So klappt's

    Samsung TV Apps aktualisieren: So klappt'sWenn einige Anwendungen auf deinem Samsung-Fernseher nicht richtig funktionieren, kann es notwendig sein, ein Update durchzuführen. In dieser Anleitung erklären wir dir, wie du die Apps auf Samsung-Fernsehern aktualisieren kannst.
  • Samsung Pass: So fügen Sie Apps hinzu

    Samsung Pass: So fügen Sie Apps hinzuSie können den Anmeldevorgang vereinfachen, indem Sie Samsung Pass verwenden, um Ihre Passwörter zu speichern und sich mit biometrischen Daten anzumelden. Anweisungen zum Hinzufügen von Apps finden Sie in den unten stehenden Informationen.
  • Apps auf der Galaxy Watch installieren - So geht´s

    Apps auf der Galaxy Watch installieren - So geht´sWenn Sie Anwendungen auf Ihrer Galaxy Watch installieren möchten, ist das ganz einfach. Da die Programme auf dem Mobiltelefon nicht automatisch mit der Smartwatch synchronisiert werden, müssen sie einzeln installiert werden.
Das Verhalten deine Apps ist nicht normal, ich würde das Handy in die Reparatur schicken lassen, das kannst du über den Samsung Support veranlassen. Die Telefonnummer von Samsung Support findest du in der Samsung Members App unter Hilfe.
 
Du kannst bei den Apps Cache und Speicher löschen, das sieht ähnlich aus wie das Problem mit den beiden Google Apps. Ist denn vorher ein Update gelaufen? Wenn ja mache mal ein Wipe Clean Cache.
 
L: @Svenhb83
Schau nach Updates Galerie Store.
Hattest Du Web View mal aktualisiert?
Halte auf die Play Store App bis ein i erscheint.
Tippe auf das i und im Speicher lösche alle Daten.
Handy Neustart.
Starte Play Store jetzt.
 
Ich habe nur die vorinstallierte app von Facebook deaktiviert seitdem hab ich keine probleme mehr mit abstürzen
 
Wieso gleich in die Reperatur schicken ? Ist wie wenn ich mir ein neues Auto kaufe und der sitzt klemmt und geht nicht nach vorne ich direkt zum Freundlichen fahre für x Euro :DD nicht böse gemeint :))
 
Das hat aber damit wenig zutun. Ist eher wohl ein Zufall.
 
Ne weil bei fast jedem Absturz einer App(egal welche) bei mir zumindest ist immer wieder ein Fenster aufgetaucht wo stand das Facebook zum wiederholten mal abgestüzt/beendet worden ist ohne das diese app geöffnet war hab auch versucht sie wieder zu aktivieren dann ging es wieder los das andere apps Abstürzen
 
L: @evilmorty
Hast Du Play Store mal Daten gelöscht und Neu gestartet danach das Handy?
 
Diese Info hast du vorab nicht erwähnt. Auch sowas ist sinnvoll im Vorraus zu sagen. Da man dann weiter schneller eingrenzen kann.
 
Ja den ganzen morgen schon dabei gewesen Cache gelöscht deinstalliert neu gestartet usw. und auch die Apps die abgestürzt waren aber erst nachdem ich Facebook komplett deaktiviert hatte hats funktioniert. Könnte ja gegebenenfalls auch bei anderen eine vorablösung sein.
 
Was hast Du denn überhaupt für ein Smartphone oder Tablet, vielleicht hilft das ja beim Eingrenzen des Problems?
 
Das hat doch gestern den Sicherheitspatch bekommen. Aber Du hast ja wieder geschrieben, also wohl ein älteres Problem. Vielleicht hat ja jemand anderes die zündende Idee, ich im Moment leider nicht.
 
Ich hab, allen ernstes, Facebook deaktiviert und es geht *1f635.png* :rolleyes:
 
OMG ich suche schon seit 4 Stunden nach einer Lösung, DANKE!!!!!!. Ist aber schon merkwürdig, dass eine random App ein ganzes Android Handy abstürzen lassen kann.
 
Könnte mit den sicherheits patches zu tun das es dort vielleicht Konflikte gibt die sich auch das ganze System auswirken ähnlich gibt es sowas am PC ja auch *1f600.png*
 
L: @i3araa
Das hat man schon mal. Da kann man mal sehen, wie tief eine App so greifen kann.
Bei mir war es die Vodafone App.
Sollte jetzt nach 5 Monaten, behoben sein.
 

Similar threads

M
Bei meinem S20 5G schließen sich seit dem Android 11 Update Apps von allein. Ich habe schon etwas rumprobiert, aber nichts bewirkt. Was muss ich tun, damit das nicht mehr passiert? 2554335
Antworten
3
Aufrufe
177
M
N
Moin Community,undzwar habe ich das Problem, dass sich seit 3 Tagen die Apps automatisch schließen bzw. neu starten. Kann mir da einer weiter helfen? LG Niko Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 3357036
Antworten
9
Aufrufe
168
F
D
Hallo, ich habe seit einigen Tagen bemerkt dass sich Apps von alleine schließen, wenn ich in den Flex Modus Gehe (Z Flip3)... Ich habe gesehen dass es ein One Ui Update gab... Davor war es aber nicht so, was soll ich jetzt machen? Liebe Grüße 8052708
Antworten
0
Aufrufe
292
D
Z
Guten Morgen, Kurze Vorgeschichte: nach 11 Jahren Samsung bin ich für ein Jahr zum iPhone gewechselt. Jetzt bin ich total froh wieder bei Samsung zu sein. Dennoch habe ich eine Frage bzw. verstehe eine Funktion nicht. Warum gibt es die Option "Alle löschen" bzw. Alle Apps schließen? Sollte...
Antworten
6
Aufrufe
830
Z
F
Hallo,Seit ein Paar Tagen lassen sich Apps nicht mehr öffnen oder schließen sich von selbst.Ich habe alles mögliche versucht Apps Neu installiert, Software-Updates gemacht, im Internet nach geguckt, das Hendy neu gestartet und sogar die Einstellungen zurück gesetzt doch nix.Währe nett wenn mir...
Antworten
13
Aufrufe
302
E
Zurück
Oben