Einkaufen online

M
M.
New Member
21. September 2024
1
0
Probleme mit Online- Einkauf:
Kauf bestätigen in der Maske des Verkäufers
Händler schickt nun aber Code über Email oder SMS
Aufrufen email oder SMS,
dann ist die maske des Verkäufers weg.
Kann ich z.b. Bildschirm teilen ohne dass die Maske des Verkäufers verschwindet? Oder eine andere Lösung
 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:

    Similar threads

    L
    Guten Morgen,Gestern wollte ich mit meinem S22 im dm meine Einkäufe bezahlen. Leider hat dies nicht funktioniert. Ich hatte die Wahl zwischen Vorgang abgebrochen oder is Not working. Habe dann alles auf dem s22 gecheckt. An Google Pay scheint es wohl nicht gelegen zu haben. Also hab ich die Bank...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    432
    R
    L
    Hallo Leute, da bald mein Handyvertrag ausläuft bekomme ich oft Erinnerungen von meinem Anbieter, dass ich ihn doch verlängern könnte und eben entweder ein neues Handy bekomme oder ich eben einen großzügigen Rabatt auf ein neueres Smartphone erhalte. Deswegen frage ich mich schon seit...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    3K
    M
    M
    Hallo leider hatte ich mit dem Kundenservice von Samsung keinen Erfolg bei der Lösung eines Problems. Ich habe ein A70! Nachdem ich eine SMS geschrieben und versendet habe, erscheint im Protokoll für diese SMS die Nachricht Entwurf und das nicht zum ersten mal. Im Protokoll wird das senden der...
    Antworten
    9
    Aufrufe
    190
    E
    M
    Hallo Community, ich bin von Samsung völlig enttäuscht. Am 01.07.2020 habe ich bei einem grösseren Online-Händler einen Side by Side Kühlschrank RS68N8941SL/EF gekauft. Ich hatte lange überlegt, ob ich mir den Kühlschrank zulegen soll oder nicht. Die aktuelle Cashback-Aktion nahm mir dann die...
    Antworten
    7
    Aufrufe
    151
    F
    F
    Ich habe das Samsung Galaxy S8+ nun seit einer Woche und bin begeistert. Was mir jedoch fast den Nerv raubt, sind "Benachrichtigungen", die ich nicht zuordnen kann. Eigentlich piept das Smartphone fast jede Stunde, es erscheint aber keine Meldung. Einen "Störenfried" habe ich bereits...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    137
    U
    Zurück
    Oben