Einkaufslimit Samsung Pay

K
K.
User
Hallo zusammen,
Ich habe mich gestern bei Samsung Pay registriert. Die Prüfung der Bank ist durch die Abbuchung der 5 Cent erfolgt. Nun wird mir ein Einkaufslimit von 200 Euro angezeigt. Erhöht sich dieses Limit nach der Prüfung durch die Bank oder was kann ich tun, damit das Limit höher wird?

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Gar nichts. Du kannst selbst aufladen oder hast maximal einen Kreditrahmen von 200€ im Monat.

In den Beschreibungen steht aber das ein Kreditrahmen von bis zu 1000,- Euro eingeräumt werden kann. Ich würde erst einmal abwarten.

Kurze andere Frage noch. Es ist doch eine Debit Card, d.h. es wird doch in der Regel gleich abgebucht und nicht gesammelt. Heißt, wenn ich heute was im Wert von 150 Euro kaufe und morgen das Geld abgebucht wird, ist der Rahmen wieder bei 200. Richtig?

Ja, nur das die Abbuchung im Regelfall erst nach ein paar Tagen erfolgt.

L: @Barney0w
Aber nicht alle bekommen die 1000 Euro. Ich denke es bleibt bei 200 Euro.

Ja sobald das Geld abgebucht wird und Gutgeschrieben, hast du wieder 200 Euro.

Wie lange dauert das bis ich ein Limit bekomme nach der 5 Cent Geschichte. Hab die jetzt wieder zurück bekommen. Kann aber nicht die app Samsung pay auf mein Handy Samsung A71 Smartphone laden. Wäre nicht kompatible obwohl es das ist laut Samsung Liste

Was kann ich machen um das rrauszubekommen was mein Kredit Rahmen beträgt oder wielange dauert es

Similar threads

N
Hallo,mich würde interessieren was bei einem Einkauf mit Samsung Pay zuerst genutzt wird wenn ich Guthaben habe und ein Einkaufslimit. Ich habe zb. 200€ Guthaben und ein Einkaufslimit von 1000€ und kaufe für 50€ ein... wird da das Guthaben zuerst genutzt oder wird der Betrag von meinem Bankkonto...
Antworten
2
Aufrufe
193
S
A
Hallo! Heute ist mir aufgefallen, das mein Guthaben (bzw. Einkaufslimit) in Samsung Wallet nicht mehr angezeigt wird. In meinem ersten Kontoauszug, habe ich im Rahmen einer Cashback Aktion 200 EUR gebucht bekommen, seither aber das Wallet nicht mehr benutzt. Warum wird mir kein Einkaufslimit...
Antworten
1
Aufrufe
254
A
A
Hallo an alle, ich habe eine kurze Frage zum Samsung Pay und zwar ich möchte wissen ob ich mit samsung pay bei aldi oder lidl bezahlen kann auch wenn mein verfügbares Einkaufslimit 0,00€ beträgt? MfG 3938287
Antworten
4
Aufrufe
208
V
K
Hallo zusammen. Habe mich gestern für Samsung Pay registriert. Habe den Prozess ohne Probleme durchlaufen und mein Girokonto (ING) hinzugefügt. Danach habe ich ein Einkaufslimit von 1000€ sowie ein Splitpay Limit bekommen. Diese werden mir auch in der App angezeigt. Versuche ich aber jetzt zu...
Antworten
2
Aufrufe
246
K
P
Hallo zusammen, ich wechsel zurzeit meine Bank und muss natürlich deswegen alle verknüpften Lastschriftverfahren ändern. Dazu gehört auch Samsung Pay mit dazu. Hier habe ich ja von der Solaris Bank die offizielle Samsung Pay Kreditkarte die mit meinem Konto der Raiffeisenbank verbunden ist. Nun...
Antworten
4
Aufrufe
386
P
Zurück
Oben