Einkausliste Samsung Galaxy Watch

L
L.
User
Hallo zusammen, ich würde gerne wissen, wie man eine Einkausliste zu abhaken auf der Samsung Galaxy Watch erstellen bzw. nutzen?
Vielen Dank für die Hilfe

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Hi,
also von Samsung gibt es keine offizielle Einkaufsliste. Es gibt zwar die Reminder App, aber diese wird dir wahrscheinlich nicht so viel bringen.
Deshalb würde ich mich nach externen Apps umschauen, vielleicht wirst du ja fündig *:smiling-face:
LG
RosaM99

Similar threads

S
Hallo zusammen, ich hatte vorher eine Galaxy Watch. Hier konnte man mit der Uhr Neue Termine im Kalender erstellen. Bei der Watch 4 finde ich keine Möglichkeit einen Termin zu erstellen. Ich sehe nur die vorhandenen Termine. Kann ich wirklich nur noch Termine über Bixby bzw. über das Handy...
Antworten
7
Aufrufe
289
R
M
Hallo zusammen, ich habe Probleme, Threema mit meiner Galaxy Watch zu verbinden. Besteht die Möglichkeit überhaupt, dass ich Threema-Nachrichten von meinem Galaxy S8 auf meiner Galaxy Watch anzeigen lasse? Vorab vielen DANK für eure Hilfe. Gruß Ralf 1320017
Antworten
4
Aufrufe
311
C
E
Hallo zusammen, habe Mir jetzt eine Galaxy Watch 3 Zugelegt und hätte eine Frage. Habe ebenfalls eine Galaxy Watch die ich weiterhin ebenfalls nutzen möchte. Gekoppelt und in Wearable habe ich beide, auch die Nutzung klappt soweit (automatische Erkennung welche Uhr getragen wird).Nun die Frage...
Antworten
5
Aufrufe
297
M
E
Ich habe die Galaxy Watch 4. Ich erstelle mir Wegbeschreibungen auf dem PC, schicke sie dann auf mein Smartphone (Samsung S7 Edge). Wie kann ich diese Wegbeschreibung auch auf die Galaxy Watch 4 senden? 3969631
Antworten
4
Aufrufe
190
E
B
Hallo liebe Leute. Ich überlege mir die Galaxy Watch 6 Classic zu kaufen, würde aber gerne noch ne Info haben. Ich würde die Uhr gerne nur mit Bluetooth betreiben und würde gerne wissen, ob ich dann das WiFi Modell bräuchte oder könnte ich mir auch das LTE Modell holen? Die ganzen...
Antworten
8
Aufrufe
115
A
Zurück
Oben