Einleuchten beim 55 nu8049

J
J.
User
Hallo! hoffe es kann mir jemand weiterhelfen. habe einleuchtefekte bei schwarzem bild auch mitten auf dem bildschrim(siehe bild) tv ist etwa 3 wochen alt was kann man da machen?
59464i3D64BF034C1C75CF?v=v2.jpg

K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
  • Tonaussetzer beim Samsung TV: So lösen Sie das Problem

Tonaussetzer beim Samsung TV: So lösen Sie das ProblemWenn es bei Ihrem Samsung-Fernseher zu Tonunterbrechungen kommt, liegt das meist an einem schwachen Signal. Es kommt darauf an, welche Signalquelle Sie verwenden. In dieser Anleitung erfahren Sie, wie Sie das Problem mit dem integrierten Tuner des Fernsehers und einem externen Empfänger beheben können.
Hallo Jan_19,
bitte melde dich bei unserem Support. Meine Kollegen klären das mit dir.
In Deutschland erreichst du sie unter der Telefonnummer 06196 77 555 77 von Montag bis Freitag zwischen 08:00 und 20:00 Uhr sowie am Samstag von 09:00 bis 17:00 Uhr.
Falls du aus Österreich kommst, nimm bitte Kontakt mit unserem Samsung Service auf. In der Schweiz hilft dir gerne der Kundensupport weiter.

Similar threads

M
Hallo! Ich bräuchte bitte dringend eure Hilfe! Ich brauche für 2 Räume 2 TV´s und bin unschlüssig welche ich kaufen soll bzw. welche ihr mir raten würdet und warum! Zur Auswahl stehen der Samsung NU8049 und der Q6FN (höchstwarscheinlich beide in der 55 Zoll Variante, eventuell bei passendem...
Antworten
3
Aufrufe
165
B
M
Moin, ich hoffe ihr könnt mir Tipps geben wie ich hier am besten weiter machen soll. Mein vor einem Jahr gekaufter KS7090 hat ein ziemlich starkes Einleuchten am unteren Bildrand entwickelt. Wenn es auf beiden Seiten wie rechts unten wäre, wäre das noch zu verkraften. Aber der Lichthof links...
Antworten
3
Aufrufe
188
E
H
hallo zusammen, Bin ein Neuling im Bereich Smart TV und bitte um eure Hilfe ! Habe mir letzte Woche einen NU8049 im Media Markt gekauft. Meine Frage ist, ob die Sprachsteuerung auch möglich ist wenn ich meinen Satellitenempfang über einen Receiver (VU+) nutzen kann... Befehle wie: „ schalte...
Antworten
4
Aufrufe
217
F
M
Hallo allerseits, Ich hoffe jemand kann mir weiterhelfen. Mein TV ist gerade einmal drei Wochen alt und ich war bislang mehr als nur zufrieden damit. Gestern ist mir eine Linie aufgefallen, die das Bild komplett zerstört. Sie zieht sich im oberen Drittel des Bildes über den kpmpletten...
Antworten
6
Aufrufe
199
L
W
Hallo Zusammen, ich wollte "nur mal" meinem Ärger Luft machen *:serious-face-with-symbols-covering-mouth: Ich habe im Juli 2018 (Kauf in 8/2016) das Panel tauschen lassen, weil das Einleuchten am unteren Bildschirm immer schlimmer wurde und die Garantie abläuft. Wenige Monate nach dem...
Antworten
8
Aufrufe
233
W
Zurück
Oben