Einrichten S23 Ultra

T
T.
User
Update: Das Problem mit der Farbe ist erledigt. Danke euch...könnt ihr dabei auch helfen?

Und jetzt sagt mein altes Handy s21 das die sim1 nicht eingerichtet ist. Wollte beim neuen nur die Daten schon mal übertragen und jetzt ist auf dem alten Anrufe und Nachrichten deaktiviert und ich bekomme es nicht mehr aktiviert...irgendwie war das sonst einfacher*1f614.png*

Hallo,
Ich habe gerade mein s23 eingerichtet, allerdings wundert mich die Ansicht, fotomodus alles überbelichtet. Ebenso in WhatsApp etc. Das Menü sieht normal aus. Kann mir irgend jemand helfen?

Ich habe auch Fotos davon, kann ich die hier irgendwie hochladen?

1525657iD704911BB3A37859?v=v2.jpg

1525656i9E6E2E1BC4472033?v=v2.jpg

Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
  • Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste Konzept

Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste KonzeptHallo, Leute! Samsung ist jetzt wieder auf dem richtigen Weg mit der Veröffentlichung von Software-Updates, aber, es ist auch still und leise arbeiten an der nächsten Generation faltbare Smartphones. Die Galaxy S23-Serie wurde vorgestellt, das One UI 5.1-Update wurde veröffentlicht und das Galaxy Z Fold 5 sowie das Flip 5 haben sich der Gerüchteküche angeschlossen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → Google News, Telegram, Twitter, Facebook Keeping [...]
  • Samsung Galaxy S23: Screenshot machen – so geht's

Samsung Galaxy S23: Screenshot machen – so geht'sDas Samsung Galaxy S23 zeichnet sich durch seine fortschrittliche Technologie aus und bietet verschiedene Methoden zur Aufnahme von Screenshots, wie z. B. die Gestensteuerung und eine einfache Tastenkombination.
  • Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-Erlebnis

Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-ErlebnisSamsungs Galaxy S23 FE könnte das am besten geeignete Gerät für diejenigen sein, die ein Anti-Lag-Gaming-Erlebnis bevorzugen. Sie können ein Gerät haben, das nicht nur durch großartige Leistung unterstützt wird, sondern auch viele andere Funktionen, die das Spielerlebnis maximieren. Die Kombination aus fähiger Leistung, ausgeklügeltem Temperaturmanagement und guter Akkulaufzeit beweist [...]
  • Samsung Galaxy S23: Sperrcode vergessen? Das müssen Sie tun

Samsung Galaxy S23: Sperrcode vergessen? Das müssen Sie tunMach dir keine Sorgen, wenn du dich nicht mehr an den Sperrcode für dein Samsung Galaxy S23 erinnern kannst. Es gibt viele Sicherheitsmaßnahmen, die du ergreifen kannst, um dein Telefon wieder zu entsperren.
Möchtest du die Farbumkehr deaktivieren oder habe ich es falsch verstanden?
Farbumkehr aus: Einfach Edition: Startbildschirm 》 von unten nach oben wischen, um zum App-Bildschirm zu gelangen 》 Suche "Farbumkehr" und tippe auf die Einstellung.
1525698i2F403278FE8FEB89?v=v2.png

1525697i3C64FCBFC8F8F20E?v=v2.png

1525696i852B333F12466357?v=v2.png

L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Ich denke, du hast die Farben (versehentlich) umgekehrt. Schau mal hier:

Einstellungen -> Eingabehilfe -> Verbesserungen der Sichtbarkeit -> Farbumkehr

Das sollte an sein und du müsstest es ausstellen. L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Rechts neben dem Kommentarfeld auf das +. Dort kannst Du Fotos zufügen und posten.

Möchtest du die Farbumkehr deaktivieren oder habe ich es falsch verstanden?
Farbumkehr aus: Einfach Edition: Startbildschirm 》 von unten nach oben wischen, um zum App-Bildschirm zu gelangen 》 Suche "Farbumkehr" und tippe auf die Einstellung.
1525698i2F403278FE8FEB89?v=v2.png

1525697i3C64FCBFC8F8F20E?v=v2.png

1525696i852B333F12466357?v=v2.png

Daran lag es, da muss man erstmal drauf kommen....vielen dank :embrass: !!!!!! Jetzt muss ich nur das sim Problem auf dem alten Handy lösen ;)

Du kannst die Lösung unter den drei Punkten markieren, damit andere auch wissen, was sie tun sollten, falls das passiert. ;)

Ich denke, du hast die Farben (versehentlich) umgekehrt. Schau mal hier:

Einstellungen -> Eingabehilfe -> Verbesserungen der Sichtbarkeit -> Farbumkehr

Das sollte an sein und du müsstest es ausstellen.

War das eine normale SIM oder eine ESIM? Eine ESIM könnte auf das neue Smartphone übertragen worden sein.

Eine nano sim. Mobile Daten sind an, aber Nachrichten und anrufe geht nicht. Unter sim kartenstatus ist auch alles quasi "aus,deaktiviert"