Einrichtungsroutine am Q9FN akzeptiert korrekt PLZ nicht

T
T.
User
Ich versuche gerade eine Q9FN im Kabelnetz von NetCologne einzurichten.
Wärend dem Setup wird man ja auch nach der Postleitzahl gefragt. Leider akzeptiert das Gerät unsere (korrekt eingegebene) Postleitzahl 50354 nicht. Es erscheint eine Fehlermeldung:
„Die eingegebene PLZ scheint ungültig zu sein. Wiederholen Sie den Vorgang.“
Natürlich habe ich die PLZ jedoch mehrfach korrekt eingegeben und auch das Land wurde zuvor korrekt auf Deutschland gesetzt.
Jemand eine Idee wo der Fehler liegt?

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Hallo L: @TOMillr,
überspringe bitte einmal die Eingabe der PLZ (die Option sollte dir oben rechts angezeigt werden) und führe dann einen Smart Hub Reset durch ("Home > Einstellungen > Unterstützung > Eigendiagnose > Smart Hub zurücksetzen"). Setze den TV direkt im Anschluss auf Werkseinstellungen zurück und starte die Einrichtung erneut. Danach solltest du die PLZ eingeben können.
 
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