T
T.
User
Ich versuche gerade eine Q9FN im Kabelnetz von NetCologne einzurichten.
Wärend dem Setup wird man ja auch nach der Postleitzahl gefragt. Leider akzeptiert das Gerät unsere (korrekt eingegebene) Postleitzahl 50354 nicht. Es erscheint eine Fehlermeldung:
„Die eingegebene PLZ scheint ungültig zu sein. Wiederholen Sie den Vorgang.“
Natürlich habe ich die PLZ jedoch mehrfach korrekt eingegeben und auch das Land wurde zuvor korrekt auf Deutschland gesetzt.
Jemand eine Idee wo der Fehler liegt?
Wärend dem Setup wird man ja auch nach der Postleitzahl gefragt. Leider akzeptiert das Gerät unsere (korrekt eingegebene) Postleitzahl 50354 nicht. Es erscheint eine Fehlermeldung:
„Die eingegebene PLZ scheint ungültig zu sein. Wiederholen Sie den Vorgang.“
Natürlich habe ich die PLZ jedoch mehrfach korrekt eingegeben und auch das Land wurde zuvor korrekt auf Deutschland gesetzt.
Jemand eine Idee wo der Fehler liegt?