Einschlafzeit

S
S.
User
Hallo, bei der einschlafzeit steht 10:00 statt 22:00. Kann man das irgendwo auf der watch 4 ändern das es so angezeigt wird, also wie gesagt statt 10:00 muss da ja 22:00 stehen oder sehe ich das falsch?
Beste Grüße

K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
    Hallo! Sascha190585.
    Ich habe das Gerät nicht das wegen kann es sein das etwas nicht stimmt was ich jetzt schreibe:
    Öffne die Wearables App》 Watch 4》 Falls es gibt (Datum und Uhrzeit) da drauf gehen》 24-Stundenformat einstellen.
    Ich kann dir anders nicht helfen. Oder warte ab das einer mit Watch 2,3,4 dir schreibt
    Macht's gut!

Ist wahrscheinlich noch ein Bug, da lässt sich nichts separat einstellen. Ist wie beim Health Monitor, dort ist auch AM und PM aktiv.

Similar threads

P
    Hallo, leider habe ich abgesehen von dem Wifi Problem (das ich in einem anderen Thema schon beschrieben habe) noch ein Problem. In Tests und Beschreibungen (und auf der Gear Sport bei mir selber wird eine geschätzte Akkulaufzeit von 2,5 Tagen angezeigt) wird beschrieben (angezeigt) das die ca...
    Antworten
    7
    Aufrufe
    200
    P
    J
    Hallo zusammen, ich habe ziemliche Probleme mit dem Schlafmodus meiner Galaxy Watch 5 pro. Der startet auf der Uhr nämlich immer um 22 Uhr, egal ob ich in den Routinen einen eigenen Zeitplan festlege (normalerweise sollte die Routine von 02:00 bis 10:00 Uhr aktiv sein) oder mit dem Smartphone...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    199
    O
    1
    Hallo,Ich besitze ein Samsung S10 und meine Nummer unter Samsung Profil wird falsch angezeigt. Statt 0049 1 steht vorne 00 1 als, ob es sich um eine US Nummer handelt. Der "49" ist weg.Wie kann ich das ändern? 3329994
    Antworten
    11
    Aufrufe
    579
    U
    N
    Hallo liebe Communtiy-Freunde, ich bin hörgeschädigt. Seit Monaten habe ich Probleme mit der Aufnahme. Nur ein Film aufnehmen ist überhaupt kein Problem. Aber zwei Filme zur fast gleichen Zeit gibt es immer wieder Probleme. Wegen der Zeit-Überschneidung. z.B. 1. Film um 20:15 (20:15 bis...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    162
    F
    A
    Hallo und einen schönen sonntag allen. ich habe jetzt 2 tage die gear S3 Frontier mit dem Workout Radfahren getestet und finde es völlig chaotisch oder wie man bezeichnen möchte. aber erstmal im einzelenen: 1. gestern getestet mit automatischer Erkennung und Aufzeichnung über "start" in der App...
    Antworten
    4
    Aufrufe
    199
    M
    Zurück
    Oben